Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 5

Tobias Göbel


Free Mitglied, Johannesburg

Wilder Spiegel

Krügerpark 2005

Kommentare 5

  • Tobias Göbel 12. Mai 2005, 9:50

    Ernst für den Misthaufen... war jemand anders verantwortlich... :) leider war der "Übel"täter nicht mehr auffindbar :)

    Tobi
  • Ernst R. H. 12. Mai 2005, 9:30

    So eine Idee hatte ich auch schon mal, aber mir ist es noch nie so gut gelungen, den Spiegel so einzustellen, dass der wirkliche und der gespiegelte Straßenrand in einer Linie verlaufen. Ich musste wirklich erst nachdenken, ob vielleicht der Elefant vor dem Auto und seine Scheiße hinter dem Auto oder umgekehrt oder beides vorne ...
    Gut gemacht und dann auch noch in toller Schärfe im Spiegel.
    lg erh
  • Rabea F. 11. Mai 2005, 23:31

    Das ist doch mal eine tolle Idee! Super aufgenommen!
    Gruß Rabea
  • Gundula Ida Gäntgen 11. Mai 2005, 23:29

    Gut gemacht.ich stell mir gerade vor, ich sähe hier in den Rückspiegel und würde das Gleiche erblicken...;-))
    LG Gundula
  • July Wagner 11. Mai 2005, 23:28

    klasse idee;)