Zurück zur Liste
~~ wilder osten ~~

~~ wilder osten ~~

2.002 25

rolvin


Premium (Basic), Augsburg

~~ wilder osten ~~

Die sächsische Schweiz
Bizarr, skurril, urwüchsig... das sind nur drei Beschreibungen, die mir bei meinem ersten Besuch für diese Landschaft eingefallen sind.
Eine wundervolle Landschaft von Sandsteinnadeln und Felsriffen, riesige Nadel und Buchenwäldern und Wildbächen.
Ein Meisterwerk der Natur und das gar nicht weit von unserer Haustür entfernt.

Kommentare 25

  • Sara Vanoni 3. Dezember 2014, 14:30

    bellissima immagine grazie del messaggio ciao
  • René Venus 16. November 2014, 17:02

    Die Landschaft hast Du vom feinsten abgelichtet!
    Sehr schöne Ecke. Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin!
    Viele Grüße René
  • Momente HH 8. November 2014, 21:38

    eine wunderbare weite !!
    lg gine
  • Joerg Nitzschner 7. November 2014, 6:34

    Klasse und der natürliche Rahmen passt hier auch sehr gut! Auf dem Pfaffenstein hat man aber auch immer eine wunderbare Aussicht. :-)
    VG Jörg
  • March Dafra 5. November 2014, 16:08

    Wirklich wie im Western nur mit Bäumen ;-). Eine wirklich unglaublich schöne Aussicht von dort oben. Einen klasse Standpunkt hast du hier gewählt. Gefällt mir sehr gut, dein Foto.
    VG Markus
  • ev@w. 4. November 2014, 21:46

    eine imposante landschaftsaufnahme und bildschnitt !!
    "scheinbar ganz nah"... sind sich hier himmel und erde...
    schöne tiefe hat das bild !!
    weshalb "in die ferne schweifen, wenn das ...schöne doch liebt so nahe..." grins
    lg eva
  • Joëlle Millet 4. November 2014, 19:24

    Joli panorama quelque peu énigmatique . Bel avant plan contrasté par sa diversité . Amitiés . Jœlle
  • TacitusRomeo 4. November 2014, 11:57

    Feine Aufnahme. Und das Gute liegt so nah...
    VG
  • n o r B Ä R t 4. November 2014, 10:47

    Schön diese Aussicht!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Gerlinde Gottschalk 4. November 2014, 10:15

    Eine wunderschöne Landschaft der "Wilde Osten".....Natur pur, so wie wir sie mögen. Grün soweit das Auge reicht, mit schönen Hügeln und darüber ein toller Wolkenhimmel. Diese Aufnahme vermittelt einem das Gefühl von Freiheit.....einfach schön ;-)
    LG.Gerlinde.
  • Alfred Schultz 4. November 2014, 9:51

    Dass es dort so viel Wald gibt,
    habe ich nicht gewusst.
    Ein Paradies für Wanderer und
    Borkenkäfer.
    Gruß - A.
  • Andreas Liwinskas 4. November 2014, 9:26

    Wow...eine Landschaftsaufnahme vom feinsten...LG Andreas
  • Susanne47 4. November 2014, 9:16

    Welch eine wunderschöne, wilde Gegend, da muss ich meine Reisewunsch-Liste wohl einmal mehr erweitern :-).
    Der tote Baum ist ein herrlicher Eyecatcher, sieht toll aus!
    Grüessli Susanne
  • Mark Billiau. 4. November 2014, 8:50

    Well framed capture of this green scenery !

    Mark
  • hexe adriana 4. November 2014, 8:31

    klasse, da möchte ich auch mal hin!
    lg

Informationen

Sektion
Views 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100