Zurück zur Liste
Wilder Kaiser-Panorama

Wilder Kaiser-Panorama

3.133 4

dieschu


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

Wilder Kaiser-Panorama

Vom Astberg bei Ellmau aufgenommenes Handpanorama der "Wilder Kaiser"-Gebirgskette.
Sommer 2014

Kommentare 4

  • Sigrid Utsch 3. Februar 2015, 5:38

    schönes foto den besuche ich jeden winter
  • Sigrid Utsch 17. August 2014, 10:18

    super,da war ich schon übers stripsenjoch.leider ist ein junger bergsteigen von einem losen stein todlich getroffen worden,aber sonst immer wieder eine reise wert
  • dieschu 14. August 2014, 18:15

    Glückwunsch zur Besteigung. Wir haben nur die Wochenbrunner Alm mit dem Auto geschafft und den anschließenden "Spaziergang" zum Ellmauer Steinkreis. Herrliche Landschaft drumherum.
    Grüße /ds
  • Manfred Altgott 14. August 2014, 17:22

    Wenn ich bedenke das ich da oben auf dem Ellmauer Halt, mit 2344 der höchste Berg des Wilden Kaiser, schon vor 44 Jahren gestanden bin könnte ich mir noch heute auf die Schultern klopfen und frage mich wie ich das wohl geschafft habe.
    Ein tolles Bergpanorama ist Dir hier gelungen, Gratuliere,
    Viele Grüße,
    Manfred