Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.469 46

Karin Ka.


Free Mitglied, dem Saarland

Wilder Kaiser

…. das Haus vom „Kaiser“ vorm Wilden Kaiser – Oberndorf/Tirol am 30.01.2007

Kommentare 46

  • Nils U. 2. Dezember 2007, 12:33

    es ist lange her, dass ich das letzte mal in den alpen war aber an diesen schönen anblick kann ich mich noch gut erinnern...

    kaiserliches bild!
  • Wilhelm H. 23. März 2007, 18:27

    spricht mich sehr an, tolle Perspektive, LG Wilhelm
  • Starchildangel 11. März 2007, 6:07

    unglaublich schön
    eine tolle aufnahme !!!!!
    glg
  • Otto Schulz 8. März 2007, 22:02

    Absolut starke Aufnahme!!!
    Liebe Grüße Otto
  • MagicLight 4. März 2007, 21:45

    toller Bildaufbau....in so einer Gegend könnte man sich schon mal 4 Wochen einschneien lassen....müsste aber nicht mit Arbeitskollegen sein!

    GLG
    Stefan
  • Uwe Skotschier 2. März 2007, 9:26

    Tolle Perspektive mit beeindruckenden Farben und Schärfe. Ein super Bild!!!
    LG Uwe
  • RoBo 24. Februar 2007, 19:26

    Beeindruckende Bergaufnahme mit sehr schöner Bildgestaltung. Gruß Roland
  • Markus E 22. Februar 2007, 9:19

    Wunderschöne Farben mit Licht- und Schattenspiel. Auch der Bildschnitt ist dir wunderbar gelungen.

    Sehr beeindruckend.

    Gruß Markus
  • Vera Kulow 19. Februar 2007, 19:20

    Wundervolle Winterlandschaft!!! Schöne Lichtstimmung. Gefällt mir.
    LG
    Vera
    PS: Danke für Deine Anmerkung.
  • David Hirschfeld 17. Februar 2007, 10:26

    das ist winteridylle pur.
    lg david
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Februar 2007, 8:48

    klasse
    LG Frank
  • Steffi Haustein 15. Februar 2007, 13:15

    Atemberaubend schön - ich bin total begeistert.
    LG, Steffi
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 13. Februar 2007, 8:37

    Klasse - absolut traumhaft dieses Foto aus den Bergen. Erinnert mich an "Heidi" und meine eigene Kindheit. Mein Vater ist im Urlaub ständig in den Bergen rumgekraxelt und hat uns in die Almhütten mitgeschleppt. Als Kind fand ich das schon komisch, wie jemand sooo fasziniert von der Bergwelt sein kann. Heute verstehe ich es und bin total gerührt, wenn ich solch geniale Fotos sehe.

    Kompliment!!! Würde mich am liebsten dort hinbeamen!! Sehr stimmungsvolle Landschaft, grandios eingefangen mit der Kamera!!! Super!!!

    Mehr davon, bitte!

    Grüße, Stefanie
  • Uwekh S 12. Februar 2007, 19:44

    na wenn das keine Lust auf Urlaub macht.
    gut gesehen und umgesetzt..........lg Uwe
  • Petrice 12. Februar 2007, 11:06

    Ein Traumbild, ein ganz hervorragendes Motiv. Mit gefällt dass die Hütte aus dieser Perspektive aufgenommen wurde mit dem beeindruckendem Bergmassiv dahinter. Ganz Klasse!

    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten