Wilder Kaiser in Tirol von einem Feld Nähe Kitzbühel

Wilder Kaiser in Tirol von einem Feld Nähe Kitzbühel

3.080 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Wilder Kaiser in Tirol von einem Feld Nähe Kitzbühel

Um diesen Blick auf den Wilden Kaiser zu bekommen hat sich die Variante ein Panorama mit Höhe 900 neu zu stitchen in meinem Sinne bestens bewährt.
Das Ergebnis ist besser als die Einzelbilder, die ich vom gleichen Ort auch habe.

Aufnahmedaten:

RAW/DPP/TIF/Irfanview/FE 11
Panoramastudio 3.2.0 peo
Höhe 900
Freihand 10.09. 2016
70mm
breites Bild aus dem Panorama herausgeschnitten
auf dem Rückweg von den Dolomiten nach Bayern bei einer Tagestour von Bayern aus

Kommentare 12

  • Joachim Kretschmer 21. September 2020, 11:56

    . . dadurch, dass Dein Standpunkt tiefer liegt, ist dieser Anblick sehr interessant. Ich kenne diese Aussicht nur aus der Höhe, speziell von der Hohe Salve aus . . . tolle Gestaltung.
    Viele Grüße sendet Joachim.
    • Velten Feurich 22. September 2020, 4:05

      Bei der Erwähnung der Salve bin ich traurig, denn da wollte ich diesen Monat noch mal mit einer Kurzreise hin...ist mir aber alles zu heiß....HG Velten
  • moinichbins 21. September 2020, 0:17

    Prima hast du den wilden Kalk mit der Linse eingefangen. LG Wolfgang
  • MadlensFotografie80 20. September 2020, 20:32

    oh wie schön, da möchte ich auch mal hin :-)
    Gruß Madlen
  • Vitória Castelo Santos 20. September 2020, 20:13

    Klasse! Sehr schöne Farben!
    LG, Vitoria
  • Wolfgang Föst 20. September 2020, 19:23

    das kommt mir sehr bekannt vor. ein super standort tolle sicht
    vg wolfgang
  • Hanna B. 20. September 2020, 16:50

    Eine wunderbare Aufnahme!!! Als wir vor X-Jahren mal  in dieser Ecke waren, hatten wir nur schlechtes Wetter…
    LG von Hanna
  • Eberhard Kuch 20. September 2020, 9:32

    Sehr schöne Aufnahme vom Wilden Kaiser, wir hoffen ihn dieses Jahr noch zu sehen.
     Gruss Eberhard
  • Horst Kropf 20. September 2020, 9:19

    So gelingt es Dir, auch etwas ältere Aufnahmen
    zu neuem Leben zu erwecken!
    Ein feine Fotoarbeit, die diese alpine Landschaft
    in herrlichem Blick bestens präsentiert.
    Einen schönen Sonntag wünscht Horst.
  • Werner Bartsch 20. September 2020, 7:49

    Ein wunderschöner Gebirgszug !
    Gruß
  • smokeybaer 20. September 2020, 5:46

    Sehr schön den Kaiser gezeigt gr smokey
  • norma ateca 20. September 2020, 5:44

    Wunderschönes Bild  Ich könnte vier Etagen  gut definieren   Himmel mit herrlichen Wolken dann diese wunderschöne Berge,es folgt der Wald mit dunklelgrüne Farbe und am Ende die fruchtabare Wiese mit blühenden  Meisenfelder  all ein Uniqum und herrliche Qualität lieber Velten danke dafür LG norma