Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wilder Bach ganz seidenweich!

Wilder Bach ganz seidenweich!

372 6

Peter M. Lamberger


Free Mitglied, Villach

Wilder Bach ganz seidenweich!

Bach am Wegesrand .... stürmisches Wasser wird bei längerer Belichtung so seidenweich .... wie mit Fewa-Wolle gewaschen ;-)

Kommentare 6

  • Peter M. Lamberger 17. Oktober 2005, 22:18

    @Betzi
    Der Bach is natürlich in Kärnten .... meinereiner kommt ja nirgendwo hin *ggg*
    Wurde aufgenommen bei einer Wanderung zum Schwarzsee am Verditz (ca. 15 km von Villach entfernt)!

    Schöne Grüße
    Peter
  • Beate Stadler 17. Oktober 2005, 20:52

    Hast du toll gemacht! Diese Aufnahme gefällt mir urgut! Ist das bei euch in Kärnten?Der Fewa-Wolle-Bach hat etwas faszinierendes an sich.Muss ich mir einmal in Natura ansehen ;-)
    LG Beate
  • Peter M. Lamberger 17. Oktober 2005, 20:31

    @Peter: wurde ohne Graufilter gemacht

    Schöne Grüße
    Peter
  • Daniela N 17. Oktober 2005, 16:23

    ohh das Bild gefällt mir gut, besonders die Belichtung des Wassers mag ich sehr.
    LG Daniela
  • Janita Schade 17. Oktober 2005, 14:44

    Schönes Bild. Auch der Rahmen gefällt mir dabei.
    LG Janita
  • Peter Roß 17. Oktober 2005, 13:59

    Klasse Aufnahme. Wurde sie mit einem Graufilter gemacht??
    Peter