Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
891 1

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Wildenstein...

Mal wieder eine morgendliche Fototour im Elbsandstein. Diesmal ging es auf den Alten Wildenstein. Im Bild ist der neue Wildenstein. Mit dabei Jürgen H und . Die Meinung über das morgendliche Licht war geteilt, ich für meinen Teil war ganz zufrieden.

Nikon D200
Nikkor 2,8/70-200
Stativ, Kabelauslöser, SVA, Cokin 120 P

Kommentare 1

  • Heike Welzel 20. September 2009, 23:34

    na das trifft sich ja gut, hab mich gestern Abend am gleichen Standpunkt gefragt, wie das wohl morgens aussieht. gefällt mir gut, besser als die blassen Farben am Abend
    Gruß Heike