Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 5

Andreas Waltenspiel


Free Mitglied, München

Wilde Wolken

Andrea + Chris H. haben mich mit Ihrem Bild

Gewitterfront II
Gewitterfront II
Andrea . Chris H.
inspiriert auch meine wilden Wolken (leider schon auf dem Rückflug) upzuloaden. Ich habe mal davon abgesehen, die 2-3 Wassertropfen von der Fensterscheibe zu retuschieren. Ich hoffe das stört nicht zu sehr ;-)

Viele Grüße,
Andi

Kommentare 5

  • René Str. 20. Dezember 2007, 13:16

    Schön zu sehen, wie die Wolken in unterschiedliche Schichten gestaffelt sind!
  • kaito u. irma k. 23. Juli 2005, 19:20

    an deinem foto stört mich absolut gar nix - ich finde es fantastisch, wenn man die bedingungen berücksichtigt!
    tolle farben und super die wolken!
    lg - irma
  • A M V 22. Juli 2005, 16:57

    Wow - für einen Schuss aus dem Flieger sind die Schärfe & Farben richtig Klasse !
    LG, Aike
  • Andrea . Chris H. 21. Juli 2005, 16:34

    Schaut schon klasse so von oben aus, besonders die Wolkentürme. Da hätte ich von unserem Bild auch gerne eine Draufsicht. :-)
    LG, Andrea
  • Rahel Radisli 21. Juli 2005, 14:50

    Echt geiles Wolkenbild so direkt aus der Luft! :)
    Ganz speziell find ich den Farbverlauf der Blautöne hinten am 'Horizont'! ;)
    Gelungenes Foto! ;)

    Grüässli Rahel