Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... wilde Weide ...

124 - 2018

... Zeit für Frühstück ...
... Zeit für Frühstück ...
André Heidner

Kommentare 12

  • Günter Graph 31. Oktober 2018, 11:30

    Das sieht alles so herrlich, herbstlich, idyllisch aus.

    Liebe Grüße und schönen Feiertag..... Günter
  • Hans-Gerd Hacker 26. Oktober 2018, 16:01

    Tolles Posing und schöne Herbstfarben...gefällt mir.
    Gruß HG
  • Roland Ullrich 24. Oktober 2018, 3:22

    Super Posing! Prima Licht! Vom Ausdruck her etwas grimmig, daran kann man noch arbeiten. Eure gewählte Outdoor - Location gefällt mir gut! VG roli
  • Eddy-Pu 20. Oktober 2018, 10:11

    Jep!
    der Atemqualm ist Top!
    Auch das Herbstlaub links oben als Gegenpol gefällt.

    LG Eddy
  • Nicola Gehrt 20. Oktober 2018, 9:07

    Das ist ja cool mit dem Atemhauch vor dem Maul, riiichtig gut
    Lg Nicola
  • Lawoe 19. Oktober 2018, 17:48

    dieser blick !!!!

    lg frank
  • P. Schnappi 19. Oktober 2018, 12:11

    Wunderbar prächtiges lockiges Mähnenfell ... der Winter kann kommen!!
    Ein ausdrucksstarkes Portrait von dem prächtigen Hochlandrind, dass besonders durch Nähe, Mimik und BQ besticht ... als wolle es fragen: "Wann gibt es endlich wieder frisches Gras? Das trockene struppige Zeug hängt mir langsam zum Hals raus!!!" ... Sehr fotogen auch das weiche Licht bzw die ganze Bearbeitung ... besonders die Nebelstimmung und der VG hat das gewisse Etwas ... das mich als Betrachter länger fesselt ...
    Sie unterbricht ihre Mahlzeit um für Dich in die Kamera zu schauen, taxiert und findet dich offensichtlich ungefährlich ... ein warnendes Schnauben wird dich schon auf Distanz halten ;-))) ... Klasse auch die Freistellung! (kitschig finde ich es keineswegs ... )
    LG ...
  • sitagita 18. Oktober 2018, 23:49

    Herrlich die Langhörner. Wunderschöne Viecher sind das. Und Du zeigst das Tier in einer herbstlich schönen Umgebung.
    LG Brigitte
  • Horst-Dieter Koch 18. Oktober 2018, 22:26

    Nach dem Betrachten des Bildes habe ich mir erstmal die ausgewählten Sektionen angeschaut. Sind zwar schon ein paar - aber da wären bestimmt weitere möglich gewesen.
    Fast alles aufeinander abgestimmt und sehr "dezent" bearbeitet - die Begrenzungspfähle der im Bild verlaufenden Landstraße sehen für mich unbearbeitet :) aus.
    Wie Erwin Oesterling schon anmerkte: ....aber trotzdem hat es was.
    VG Dieter
  • Erwin Oesterling 18. Oktober 2018, 14:09

    André, schon etwas kitschig, aber trotzdem hat es was.
    Gruß Erwin
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. Oktober 2018, 12:16

    Interessante BA, schönes Motiv.
    LG Jürgen
  • Sanne - HH 18. Oktober 2018, 11:10

    schaut klasse aus...auch die Bearbeitung gefällt mir...Sanne