Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...wilde Schönheiten...

...wilde Schönheiten...

7.045 27

...wilde Schönheiten...

...die Wildpferde in Dülmen, wirklich beeindruckend...

...unterwegs mit
Meckys Tierbetreuung und Matthias Schotthöfer ...

Kommentare 27

  • InBu 6. Oktober 2016, 0:05

    Stimmt, das sind sie.......wild und schön, LG Ines
  • Susanne H. Fotografie 4. Oktober 2016, 20:41

    erstklassig aufgenommen ' so nah und ich war noch nie dort ;)) .... LG Susanne
  • Kirsten G. 4. Oktober 2016, 20:33

    Die sehen ja fantastisch aus. Ich mag Pferde und diese hier sind ganz besonders.
    Ein perfektes Foto Ulla.
    Lg
    Kirsten
  • Jola Bartnik-Milz 4. Oktober 2016, 19:35

    Ja, das stimmt. Tolle Aufnahme
    Gruß Jola
  • Juris-66 4. Oktober 2016, 17:24

    Ich nehme das Linke... mit der Frisur ganz besonders wild und schön.
    Gefällt mir wieder super gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Norbert Wünnemann 4. Oktober 2016, 13:10

    Ist schon eine tolle Begegnung mit der doch imposanten Herde. Schönes Bild.
    LG Norbert
  • TanjaBerlin 3. Oktober 2016, 22:29

    Ein wundervolles Foto !!! Und gestochen scharf, jedes Haar ist zu erkennen, toll !
    LG Tanja
  • JOKIST 3. Oktober 2016, 21:05

    Ein wunderbares Foto -
    total nach unserem Geschmack !

    LG Ingrid und Hans
  • pictureuser 3. Oktober 2016, 20:14

    Ganz tolle Aufnahme ist Dir von der Herde gelungen...vg pu
  • Irene und Nadine 3. Oktober 2016, 18:04

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Ralph Sprenger 3. Oktober 2016, 17:10

    Da muß ich auch mal wieder unbedingt hin ,die wohnen ja quasi bei mir umme Ecke.Den Bildschnitt hast Du super gewählt, ein klasse Bild !
    LG Ralph
  • Gaby Harig 3. Oktober 2016, 16:48

    tolle Tiere und die Färbung des Fells sieht wunderschön aus lg gaby
  • Lilian Zafiri 3. Oktober 2016, 13:23

    Bei denen würde ich ja auch sooo gerne mal vorbeischauen. Klasse wie du in diesem Pferde-Herden Gewusel ein so schönes Portrait schießen konntest. Die sanften harmonierenden Farben und weichen Gestalten im Hintergrund passen toll zusammen. Eventuell hätte man noch den Schnitt anders setzen können, so dass der angeschnittene Kopf links ganz aus dem Bild verschwindet.
  • Günter Graph 3. Oktober 2016, 12:15

    Ein feines Pferdebild liebe Ulla.
    LG Günter
  • FritzZ 3. Oktober 2016, 12:14

    Das war sicher ein tolles Erlebnis ....klasse wie du du Pferde in Szene gesetzt hast ....sehr schön mit der Diagonalen von links nach rechts dadurch wird der Blick wunderschön geführt ....die Farben und die Gestaltung top ...und die BQ lässt keine Wünsche offen ...Gruss Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 7.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF300mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten