Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.229 8

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Wilde Schönheit

Indische Balsamine, sehr verbreitet, auch Springkraut genannt, weil die reifen Samenkapseln bei Berührung so schwungvoll aufspringen, aufgenommen am Baarbachufer auf dem Weg zum Sonntagsfrühstück im Café Barendorf

Kommentare 8

  • fotographer 12. August 2010, 20:50

    zwar schon x-mal erwähnt, aber der schwarze Hintergrund hat tatsächlich was für sich.
    LG dieter
  • Rolf Brüggemann 18. März 2010, 19:31

    Feines Bild...
  • Rica PK 3. Oktober 2009, 16:29

    Eine sehr gelungene Freistellung! Die Farben kommen vor dem schwarzen Hintergrund sehr schön zur Geltung! Sehr schönes Foto! LG Rica
  • DEZIMÜ aus H. 22. August 2009, 22:15

    das ist eine wunderschöne Aufnahme vor dem schwarzen Hintergrund
  • Heiko Kleemann 11. August 2009, 15:21

    Hallo Claudia,
    was für ein ausgezeichneter Bildaufbau und eine brillante
    Aufnahme, mit prächtigen Farben, die durch den dunklen
    Hintergrund sehr gut wirken.
    Ich bin begeistert !
    LG ins Tal
    Heiko
  • Daniel N. Berens 11. August 2009, 1:20

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir mit dem dunklen Hintergrund. Ich kenne die Pflanze unter dem Namen "Japanisches Springkraut". Vor ein paar Tagen hab ich noch Unmengen zwischen Rursee und Gemünd gesehen.
    LG Daniel
  • Franz-Josef Nentwig 10. August 2009, 10:52

    Vor dem schwarzen Hintergrund kommen die Farben
    sehr gut zur Geltung. Die Wassertropfen sind der
    "Hingucker"! Sehr schön freigestellt!
    Auch der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen!
    Die Natur hält jede Menge Dinge für uns bereit.
    Wir müssen sie nur sehen, so wie Du!
    Ich mag's sehr!

    LG,
    Franjo
  • bit.31 10. August 2009, 10:32

    sehr schöne Aufnahme

    Fotogrüsse :-) bit.31