Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Wilde Romantik

an der Ruhr in der Nähe von Essen.

Kommentare 36

  • Willi W. 8. Juni 2011, 15:11

    Ja das Ruhrtal hat schon einen gewissen Zauber. Ein tolles Foto hast Du da gemacht.
    VG Willi
  • Nicole Schmetterling 8. Juni 2011, 12:12

    sehr idyllisch schönes Bild
  • Jü Bader 3. Juni 2011, 21:35

    Ein schönes Stück Natur pur...
    lg jürgen
  • Thomas Meinersmann 3. Juni 2011, 12:41

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, toll von dir präsentiert.

    LG, Thomas
  • Klaus Boldt 3. Juni 2011, 8:13

    natur pur und unverfälscht, klasse bildgestaltung mit herrlicher schärfe

    lg klaus
  • conni ellner 2. Juni 2011, 22:57

    genau, der titel passt.
    herrliches stück naturlandschaft, die sicher
    allerlei getier lebensraum bietet, still, schön
    und urwüchsig.
    lg
    nelly

  • Margot Bäsler 2. Juni 2011, 22:14

    Urig sieht es aus - eine schöne Zuflucht für kleine Vögel und andere Kleintiere.
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Bröll 2. Juni 2011, 22:07

    Wie es Dein Titel schon sagt.. es sieht wirklich wild und noch Natur belassen aus.. schön finde ich im VG rts die Seerosenblätter..und den Blick auf den See.. mit Blick in den Wald... schönes Plätzchen um Ruhe zu finden. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Suska Schäfer 2. Juni 2011, 22:04

    Ich seh schon, Du bist schon wieder unterwegs. Tolles Foto. Da saßen doch sicher viele Frösche, oder?
    Gruß, Suska
  • Irina Born 2. Juni 2011, 22:03

    Wie Recht du hast...bei dem Wetterchen solche Stellen aufzusuchen und zu entspannen...das ist doch das beste was man machen kann...Kraft tanken!!
    LG irina
  • Natur RB 2. Juni 2011, 22:03

    Wirklich noch naturnah diese tolle und abwechslungsreiche landschaft und ein sehr schönes foto allemal !!!! Gruß Reinhard
  • MK-Photo 2. Juni 2011, 21:56

    Da soll noch einer sagen, im Ruhrgebiet gibt es keine romantischen Plätze...natur pur

    lg Micha
  • (M)Ein-Blick 2. Juni 2011, 21:20

    man sollte es nicht glauben, mitten im Ruhrgebiet,
    wirklich wildromantisch!!
    Gruß Gerda
  • Gundi N. 2. Juni 2011, 21:16

    Sieht wirklich sehr naturbelassen aus.
    LG Gundi
  • AS for nature 2. Juni 2011, 21:15

    Sieht wirklich recht wüst aus. Und Du warst wieder so dicht am Wasser, ich sehe Dich schon irgendwann hinein plumsen.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Das Ruhrgebiet
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.6 mm
ISO 64