Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.002 21

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

"Wilde Orchidee"

naja, so wild isse eigentich nicht...*gg*, sie hat nur mal einen nachmittag im garten statt in der wohnung verbringen dürfen, wo ich's einfach nicht lassen konnte, sie abzulichten...:-)
in fachkreisen nennt man diese gattung wohl "Phalaenopsis"

würd mich tierisch über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge freun... Danke!

ach ja... nachtrag:
Eos 500n bei knapp 300mm (EF 75-300mm 1:4-5,6), nahlinse +1, auf stativ natürlich...:-) - blende hatte ich glaub ich auf 8 oder 9,5 ...habs leider nicht notiert... Belichtungszeit auch nicht...
und die tropfen sind wasser...*lool*

lila:


gelb:


und rosenrot:

Kommentare 21