2.745 21

Stephan Astl


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

"Wilde Orchidee"

naja, so wild isse eigentich nicht...*gg*, sie hat nur mal einen nachmittag im garten statt in der wohnung verbringen dürfen, wo ich's einfach nicht lassen konnte, sie abzulichten...:-)
in fachkreisen nennt man diese gattung wohl "Phalaenopsis"

würd mich tierisch über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge freun... Danke!

ach ja... nachtrag:
Eos 500n bei knapp 300mm (EF 75-300mm 1:4-5,6), nahlinse +1, auf stativ natürlich...:-) - blende hatte ich glaub ich auf 8 oder 9,5 ...habs leider nicht notiert... Belichtungszeit auch nicht...
und die tropfen sind wasser...*lool*

lila:


gelb:


und rosenrot:

Kommentare 21

  • Stephan Astl 5. Juli 2005, 12:18

    so... nochmal ein reload...
    Sanfte Orchidee (Reload)
    Sanfte Orchidee (Reload)
    Stephan Astl
  • Stephan Astl 2. Juli 2005, 10:17

    Herzlichen Dank auch an die 26 PRO's.. wer auch immer ihr seid...gg!
    lg und schönes wochenende @all!
    steve
  • Barbara Homolka 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Stephan Astl 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    sorry, wusst ich natürlich nicht, dass schon alles gesagt ist... hätts mir schlimmer vorgestellt... :-)
    Trotzdem nochmal danke an alle die mitgemacht haben!

    wär mir ne freude öfter mal ne anmerkung von euch unter meinen bildern zu finden! ich versprech auch, ich mach keinen SV mehr...;-))

    have a nice weekend!
    lg steve
  • (Don't fear) the Reaper 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    Es wurde doch schon alles gesagt.

    Bildgestaltung ist hier keine zu erkennen.
  • Stephan Astl 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    nun kommt schon... ein paar offene votings hätt ich mir schon erwartet... und ich hab noch keinem für sein contra den kopf abebissen...;-) , zumindest is auch jedes contra gern gesehen, wenn ich dafür auch die Gründe erfahren darf - nur wer mir sagt was nicht ok ist, kann mir behilflich sein...

    danke leute!
    lg steve
  • Tino Klemm 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Tina O 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Jörg F. Dietz 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    Ist ein wenig düster und flau. Da fehlt mir ein wenig Brillianz. Und es rauscht. Letzteres kann man verschmerzen.
    Contra
  • Woici 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Dalli Klick 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    langweilt
  • Holger V. 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Daniel Rohr 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    Angeschnittene Blüten. Rauscht und blasse Farben. Sorry contra für die Galerie.
    LG Daniel
  • Rempa 1967 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    contra,siehe unter'm Bild
  • Stephan Astl 2. Juli 2005, 8:59 Voting-Anmerkung

    selbstvorschlag find ich zwar uncool, aber jetz will ich's einfach mal wissen, ob meine freude über dieses bildchen nur naiv ist, oder ob sich ausser mir, olaf und ursula noch wer dafür begeistern kann.