Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Wilde Möhre #2

Eine Wilde Möhre kurz vor dem schließen der Dolde. Der Hintergrund ist ein See deshalb ist er so schön einfarbig.
Gruß Michael

---------------------------------------------------------------------------------
Canon Digital | 70-200@200 | f 8.0 | 1/30 sec | ISO 100

Kommentare 6

  • Christel S. 23. Juni 2004, 17:44

    Auch ich hatte zunächst keine Ahnung, welche Pflanze sich da vor meiner Kamera, am Rande einer Schnellstraße befand.
    Die Zartheit hast du gut eingefangen.
    LG von Christel
    Erntedank
    Erntedank
    Christel S.
  • Gisela W. 2. August 2003, 8:28

    Nun weiß ich doch endlich, wie diese Pflanze heißt, der es auch gelungen ist, meinen Garten zu erobern ;-)
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr, die Spinnwebfäden machen noch einen zusätzlichen Reiz aus.
    LG - Gila
  • Chris V... 27. Juli 2003, 17:39

    Gerade auch mit den zarten Fäden einer Spinne wirkt es besonders gut...gelungen. :-)
    LG Christa
  • Lydia S. 25. Juli 2003, 23:59

    Wunderschöne, gelungene Aufnahme!
    lg.
    Lydia
  • Abstrakta Wahnsinn 25. Juli 2003, 22:35

    wirklich eine ton in ton aufnahme, sehr gelungen :)
    lg
    kirsten
  • Bernhard J. L. 25. Juli 2003, 19:12

    Hallo Michael,
    diese schöne Blüte habe ich auch erst mit und wegen der Kamera entdeckt.
    LG Bernhard