Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.251 20

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Wilde Landschaft

im NP Torres del Paine. Der NP liegt nördlich von Puerto Natales / Patagonien.

Kommentare 20

  • BENAHOARE 28. Juli 2015, 17:29

    QUE MARAVILLA DE IMAGEN Y DE TEXTURALIDAD LAGUNAR Y NEBULOSA.
    UN BESOTE HANNE.
  • Johann Dittmann 10. Mai 2010, 7:29

    Die Landschaft dort unten ist ja was besonder Schönes und Du hast sie hier herrlich festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Gabriele Wiesinger 10. Mai 2005, 9:34

    Sehr eindrucksvoll. Man hat das Gefühl, dass die Luft total rein ist. Gefällt mir gut.
    LG Gabriele
  • Armin Kr. 18. April 2005, 12:53

    ein Foto der Superlative !!!
    Wenn das kein Fernweh weckt ....

    lg
    Armin
  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. April 2005, 22:45

    Kann mich Hans-Jürgen nur anschließen - echt Klasse!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gerhard
  • Hans-Jürgen G 1. April 2005, 20:39

    Ein herrliches, perfektes Bild, da stimmt einfach alles.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hans- Rainer Kästner 1. April 2005, 20:09

    Wild schon, aber sehr beeindruckend. Was müssen diese Landschaften für Eindrücke bei Dir hinterlassen haben? Da könnt man ja neidisch werden (ein biss'l). Jedenfalls sind Deine Landschaftsaufnahmen immer wieder faszinierend anzusehen.
    LG Hans- Rainer
  • Sandra Sb 1. April 2005, 9:05

    Wow Hanne, das ist ja absolut genial. Wie gerne würde ich meinen Rucksack packen und erneut durch den Torres del Paine trekken.....
    lg sandra
  • Zwecke 31. März 2005, 9:04

    Das ist wirklich eines Deiner besten Landschaftsfotos aus dieser Serie. Ganz ausgezeichnete Schärfe, herrliche Farben und super Bildausschnitt, besser geht es nicht. Gefällt mir ohne Abstriche.
    Patagonien ist wirklich eine Reise wert, wenn es denn nur nicht so weit wäre.
    LG Horst
  • Kerstin P... 31. März 2005, 5:23

    Ohhhhhh, ein tolles Bild. Dort möchte ich jetzt gern sein!
    LG Kerstin
  • Karin Hartwig 30. März 2005, 21:59

    Und das hast du uns bis jetzt vorenthalten? Eine super gute Aufnahme der Cuernos. Hier wir die raue und so faszinierende Landschaft bestens präsentiert!
    LG Karin
  • Frank aus Köln 30. März 2005, 21:45

    Das Bild ist ein Volltreffer. Da spürt man förmlich die Kraft des Windes und die frische Luft. Da kann man durchatmen,
    VG
    Frank
  • Stefan S.... 30. März 2005, 20:59

    gut!

    saubere Schärfe, dezente, klare farben.

    Bergfoto wie ich es mag, mit guter Tiefe im Bild.

    Grüße, Stefan
  • David Hirschfeld 30. März 2005, 20:56

    die Bildeinteilung Farben und Schärfe sind wieder sehr beeindruckend.
    lg.David
  • JeAn P. 30. März 2005, 20:47

    Wow, was für eine Landschaft. Ein tolles Foto.
    Gruß Jean P.

Informationen

Sektion
Ordner Chile 2005
Views 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz