Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... wilde küste ...

... wilde küste ...

862 14

Thor Schulze


Free Mitglied, München

... wilde küste ...

Hier sind wir nun das erste Mal in Maine, ein kleines verschlafenes Nest an der Atlantikküste:

Prouts Neck, Scarborough

mit dem besten Hotel der ganzen Reise (The Black Point Inn).

Auch dort gab es einen Cliff-Walk mit wunderschönen Küstenabschnitten.

lg, Thorsten.

Kommentare 14

  • Pol M. 12. Oktober 2008, 12:00

    Schöne Küstenadschaft - gute Perspektive !
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2008, 21:18

    Uii ist es da aber wunderschön..LG Daniela
  • dee da 11. Oktober 2008, 20:43

    ...das sind mal ausgesprochen gute reise reportagebilder!
  • Laszlo (L.C.S.) 11. Oktober 2008, 20:06

    ..... wow ... Thorsten .... das ist einfach klasse ....
    Kann Fernweh schön sein !!!!
    Wenn ich Deine Bilder sehe .... dann will auch wieder 'los ....
    Eine tolle Landschaftsaufnahme .... gefällt mir sehr gut ;-))
    LG
    Laszlo
  • Angelika El. 11. Oktober 2008, 19:55

    Einfach wieder großartig.... Ihr müsst eine traumhafte Zeit verlebt haben...

    LG!
    Angelika
  • Reggie und Ich 11. Oktober 2008, 19:42

    absolutely splendid!! :-))
    regards
    norbert
  • Cornelia Schorr 11. Oktober 2008, 19:08

    Ist das schön dort! Ein eher kühles Klima?
    Dein tiefer Standpunkt bringt erst den klasse Blick!

    LG conny
  • JoachimHeinz 11. Oktober 2008, 17:55

    Felsen und Küstenabschnitt sehen absolut interessant aus, Bildschnitt und das Format sind sehr gut gewählt dem Motiv entsprechend, top-Bildqualität.
    LG, Joachim
  • Sleepwell 11. Oktober 2008, 17:49

    Tolles Panorama mit schöner Schärfe. Schön gemacht.
    Lg Sandra
  • JURAFR 11. Oktober 2008, 17:48

    Superbe et une trés jolie présentation
    Amitiés
  • Thomas Castelberg 11. Oktober 2008, 17:19

    You show the Maine that we all love...
    Regards Tom
  • EMK 11. Oktober 2008, 17:02

    Wieder ein gelungenes Panorama von dir! Der Titel ist gut gewählt, die Küste bot hier sicherlich viele interessante Motive!
    Mir kommt es so vor, als ob du ein bisschen viel Rot herausgenommen hast, ansonsten ist dir die Bearbeitung prima geglückt!

    LG, Michael
  • Gasser Lisbeth 11. Oktober 2008, 16:54

    Sehr schönes Panorama einer faszinierenden Landschaft, klasse BEA !
    LG Lisbeth
  • Richard Hanauer 11. Oktober 2008, 16:48

    Ein Traum, dort möchte ich meinen Lebensabend verbringen, oder doch in Californien....? Habe ja noch ein paar Jahre mir das zu überlegen. Tolles Bild.

    LG Richard