Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.326 5

Philipp Körblein


Free Mitglied, Nürnberg

Wilde Küste

Blick aus Richtung der Calanche nach Porto die schöne Westküste hinauf. Pano aus 4 Bildern.

Korsika 7-2007, Canon Ixus 430

Kommentare 5

  • Jörg Meyer (Winsen) 20. August 2007, 19:37

    Sehr schönes Bild. Die tolle schroffe Küste mit den Schaumkronen auf den Wellen kommt super rüber. Einfach ein perfektes Urlaubsziel.
    VG Jörg
  • ring-ding 16. August 2007, 21:07

    Herrliche Aufnahme die ja noch ganz frisch ist.

    Eines meiner Urlaubsziele für die nächsten Jahre. Ich lass mich von Dir jetzt einfach rumführen ;-))

    Gruß - Jörg
  • Petra Fümel 15. August 2007, 22:47

    Philipp,...
    kann es sein, dass uns die gleiche Sehnsucht treibt???
    Corsica... 06/2007 war mein Urlaubsziel! Vielleicht, weil es "Klein-Chile" genannt werden könnte???
    Ich bin jedenfalls auf weitere Fots von dir gespannt!
    LG, Petra
  • Philipp Körblein 15. August 2007, 22:17

    @ uwe: danke!
    witzig mit dem nachschärfen. weil ... ist es grundsätzlich überhaupt nicht. nur selektiv an 2 eher kleinen punkten. vielleicht meinst du genau die? ;)

    lg Philipp
  • Ruth und Uwe Saliger 15. August 2007, 22:12

    Hallo Philipp,
    eine schöne Aussicht hast du hier festgehalten. Der Rahmen gefällt mir gut. Auf mich wirkt das Foto ein wenig zu stark nachgeschärft.
    Gruß, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz