Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 3

ody


Free Mitglied, Dresden

Wilde Klamm

Nachdem der Wandertag durch die Böhmische Schweiz total grau und nebelig war, gab es am frühen Abend einen kleinen Lichtblick :)

Kommentare 3

  • ody 24. September 2009, 20:21

    Ja, das Foto ist während der letzten Meter unserer Tour entstanden. Habe die Kamera dabei wagemutig aus dem Kahn gehalten :-)
  • Onkel Dorschden 24. September 2009, 20:13

    Schöne Stimmung durch die Sonnenstrahlen, aber was war da an der linken Seite im Weg? Das Boot? ;)

    Grüße, Onkel Dorschden
  • Peter Kaak 24. September 2009, 18:00

    Märchenhafte Stimmung, klasse eingefangen!

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz