Zurück zur Liste
Wilde Klamm - Böhmische Schweiz

Wilde Klamm - Böhmische Schweiz

6.786 4

Urszula Witkowska


kostenloses Benutzerkonto, Walbrzych

Kommentare 4

  • Piotr Swieszkowski 2. August 2007, 20:52

    Ciekawe miejsce, fajna gra swiatel.
    pozrawiam Piotr

    ach fotografowalem Twoje miasto :-)
  • Urszula Witkowska 2. September 2005, 15:24

    Thomas: wünsche Dir viel Spaß in der Sächsischen Schweiz. Ich war da vor 3 Wochen - wunderschön. Meine Freundin aus Deutschland meint, im böhmischen Teil des Elbsandsteingebirges ist doch viel schöner. Ich teile ihre Meinung. Sie hat mir eine tolle Route gezeigt (Mezni Louka - Stille Klamm - Wilde Klamm - Prebischtor - Mezni Louka). Ich bin begeistert. Gern komme ich hierher wieder.
  • Thomas Kämpf 2. September 2005, 14:00

    Möchte bald in die Sächsische Schweiz, ich hoffe, mir gelingt ähnliches. Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
    Thomas
  • Ingma.r W.esemann 31. August 2005, 19:17

    ganz tolle lichtstimmung mit ausgewogenene kontrasten bei dieser schwierigen lichtsituation!
    lg
    ingmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz