Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.363 14

Jana Thiem-Eberitsch


Premium (Basic), Saalfeld/Saale

Wilde Karde

Traumhaftes Wetter am 1. Januar 2016, da mußte ich raus zum Fotografieren. In der Nacht zuvor herrschte dichter Nebel - Sichtweite teilweise nur ca. 3 Meter. Am nächsten Morgen war die Landschaft von Raureif überzogen, da es zum Nebel auch noch Frost gab. Die Sonne taute ein wenig auf und es gab überall ein Glitzern und Funkeln in der Sonne: ein Winter-Wunderland! :)

Aufgenommen beim Spaziergang vor der heimischen Haustür.

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Natur
Views 4.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten