Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.371 3

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Wilde Hortensien

Nachdem der Mohn - mein Lieblingsmotiv im Mai - schon verblüht ist- wachsen auf dem wilden Feld nun die Hortensien und wetteifern in Ihren Farben mit dem Himmelsblau.

Kommentare 3

  • Christine Sch. 18. Juni 2007, 23:56

    Wunderschöne Aufnahme, herrliche Farbe und der blaue Himmel!
    VG Christine
    Weiße Malve
    Weiße Malve
    Christine Sch.
  • Thomas Schimmele 18. Juni 2007, 23:41

    @ Stefanie :
    Du wirst sicher verstehen, dass ich an diesem Motiv (rote Hortensien,blauer Himmel mit Schäfchenwolken) nicht vorbei konnte.Die Gärtnerei ist zwar nebenan, das Feld ist aber Brachland, insofern stimmt das "wild" ein bisschen.LG Thomas
  • Lidschlag 18. Juni 2007, 23:28

    Wirklich schönes Bild, Thomas. Un dich weiß auch genau, wo du es aufgenommen hast. Nicht zufassen, dass die Hortensien dort grade so schön blühen. NA ja, ist ja Gärtnereigelände.