1.770 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Wilde Hortensien

Nachdem der Mohn - mein Lieblingsmotiv im Mai - schon verblüht ist- wachsen auf dem wilden Feld nun die Hortensien und wetteifern in Ihren Farben mit dem Himmelsblau.

Kommentare 3

  • Christine Sch. 18. Juni 2007, 23:56

    Wunderschöne Aufnahme, herrliche Farbe und der blaue Himmel!
    VG Christine
    Weiße Malve
    Weiße Malve
    Christine Sch.
  • Thomas Schimmele 18. Juni 2007, 23:41

    @ Stefanie :
    Du wirst sicher verstehen, dass ich an diesem Motiv (rote Hortensien,blauer Himmel mit Schäfchenwolken) nicht vorbei konnte.Die Gärtnerei ist zwar nebenan, das Feld ist aber Brachland, insofern stimmt das "wild" ein bisschen.LG Thomas
  • Stefanie Pappon 18. Juni 2007, 23:28

    Wirklich schönes Bild, Thomas. Un dich weiß auch genau, wo du es aufgenommen hast. Nicht zufassen, dass die Hortensien dort grade so schön blühen. NA ja, ist ja Gärtnereigelände.