5.521 39

Wilde Gurken...

... gab es heute zu kaufen. Wirklich interessante kleine Felslandschaft, dachten sich wohl die kleinen Leute!

Kommentare 39

  • G e o r g 6. November 2020, 17:12

    hi Kerstin
    das ist super gelungen und eins meiner Lieblingsbilder von dir
    VG G e o r g
  • UC 20. Oktober 2020, 12:54

    Diese Gurken habe ich noch nie gesehen, sieht klasse aus. Viele Grüße Uwe
  • Cristina25 19. Oktober 2020, 10:17

    Deine kleinen Leute machen aus allem das Beste und so sollte es auch sein.
    Super abgelichtet und ein toller Spaßfaktor und das für alle!!   :))
    LG Cristina
  • hans-jakob 19. Oktober 2020, 8:42

    Ein Tummelplatz für deine schöne Figuren,gefällt mir wieder sehr gut diese Aufnahme hier!!!
    LG hans-jakob
  • Carsten D. - CD-Photo 18. Oktober 2020, 21:06

    Was für eine stachelige Angelegenheit.

    Grüße Carsten
  • Müller Anita 18. Oktober 2020, 20:16

    Mit dem dunklen Hintergrund kommt das grün noch frischer rüber. Tolle Arbeit.
    LG Anita
  • Margret u. Stephan 18. Oktober 2020, 20:08

    Deine Ideen sind einfach gigantisch und schön, ich staune und freue mich immer sehr darüber.
    Schön dieses herbstliche Intermezzo. Eine interessante stachlige Landschaft, die kleinen Leute haben es gar nicht so einfach....
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Wilfried Südheide 18. Oktober 2020, 19:51

    Tolle kleine Welt.
    Super inszeniert. 
    LG Wilfried
  • LichtSchattenSucher 18. Oktober 2020, 19:04

    Ganz schön stachelig!
    Ob das wirklich so bequem ist - sehr gut und witzig...
    Gruss
    Roland
  • L.O. Michaelis 18. Oktober 2020, 18:04

    Sie nehmen direkt alles in Beschlag, was sie finden können!
    Die Gurken bieten sich aber auch wirklich zum Klettern an.
    LG
    Lars
  • Ressin 18. Oktober 2020, 17:57

    Sie kraxeln, lesen Zeitung, spielen, sonnen sich, ruhen sich aus,... die "Kleinen Leute" fühlen sich wieder "pudelwohl" und genießen den Tag. 
    Klasse Idee, sehr guter "Bühnenaufbau" und super gut abgelichtet.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, noch einen sehr schönen Sonntag.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • claudia scheuber 18. Oktober 2020, 15:32

    ich wusste nie wie die heissen, den kleinen leuten scheint es zu gefallen. und mir auch. toll in scene gesetzt. hab noch einen schönen restsonntag und gesund bleiben. lg.claudia
  • Rainhard Wiesinger 18. Oktober 2020, 15:02

    Sie sind sozusagen ein Freizeitpark :-) super realisiert!
  • Wolfgang Linnartz 18. Oktober 2020, 14:40

    Fast jeder Deiner kleinen Darsteller scheint auch ein Fakir bzw. Sadhu zu sein, der seine teilweise bizarren Künste vor Publikum demonstriert. Wir erinnern uns an die Nagelbretter? Aber so schlimm scheint es auch wieder nicht zu sein, weil die ganze Szenerie doch sehr entspannt scheint. Wieder eine Coole Bildidee!

    LG + einen schönen Sonntag!

    Wolfgang
  • Birdie09 18. Oktober 2020, 13:07

    ... und eine weitere tolle Idee von dir.
    Sehr schön umgesetzt und so vielseitig.

    Lg Jürgen