Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 5

A. Brüggemann


Free Mitglied, Hamburg

Wilde Dahlie

Mir gefiel sie so gut durch ihr wildes Aussehen.

Kommentare 5

  • Mannus Mann 16. August 2009, 12:14

    Was für eine Pracht in einer Blüte.
    Für dich weiter viel Freude mit deinen Fotos.
    Einen freundlichen Gruss von mir, Manno.
  • Rüdiger Reinland 10. August 2009, 17:38

    wunderschön und auch eine meiner Liebsten beim Nachbarn im Garten!
    Gr RR
  • Astrid Gast 10. August 2009, 0:46

    Ihre Blütenblätter erinnern mich fast an Flammen!
    Ein wirklich interessantes Exemplar
    LG Astrid
  • Heidi G. K. 10. August 2009, 0:11

    sie ist auch wunderschön...wenn du mehr von ihrer Sorte erleben möchtest, musst du unbedingt in den Dahlien_ Garten gehen. Ich war bisher nur 2 mal dort, würde aber immer wieder gerne diesen einmaligen Garten in Hamburg besuchen.
    Gruß Heidi
  • RatinaZ 9. August 2009, 19:37

    Die ist tatsächlich wild, ich mag die Färbung ;-)

    Gruss Barbara