Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Wilde Biene" ganz brav!

"Wilde Biene" ganz brav!

253 2

Pulu


Pro Mitglied, Jena

"Wilde Biene" ganz brav!

Löss-Lehmwand in der Nähe von Jena-Löbstedt; Aufnahme vom 12.04.2015:
Aus den vergangenen Jahren wusste ich, dass diese Löss-Lehmwand durch "wilde Bienen" besiedelt ist. Da das wetter an dem Tag gepasst hatte, bereits sehr früh schon warm und die Wand besonnt, habe ich hier die Gelegenheit genutzt. Um was es sich für "wilde Bienen" handelt, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht kann mir einer von Euch hier weiterhelfen (Mauerbiene, Sandbiene ...?)?

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 200