719 3

Mirko Tikalsky


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

Wildcoast

Während einer Wanderung entlang der Wildcoast aufgenommen. Die Wanderung ist Teil des Wildcoast Hiking Trails und führte von Port St. Johns bis nach Mpande.

Hier andere Bilder aus dieser Region:

Kommentare 3

  • Trine Gutjahr 20. November 2005, 20:35

    Wunderbare Aufnahme, Mirko! Ja, so schön ist es da, Du hast es sehr gut eingefangen und auch sehr schön erklärt und beschrieben! Nur Schade: das Foto hätte sehr viel mehr Resonanz verdient!!!
    LG Peter
  • Mirko Tikalsky 23. Juli 2003, 19:09

    hi silvio,
    ja leider sehr dunstig, aber was will man machen. die küste nennt sich wildcoast, weil sie doch an vielen stellen stark zerklüftet ist und gefährliche strömungen im meer existieren. so sind in vergangenen jahrhunderten sehr viele schiffe gekentert.

    heutzutage könnte man sagen, dass die küste ihren namen aufgrund ihrer noch erhaltenen ursprünglichkeit besitzt. dadurch, dass das gebiet teil des ehemaligen homelands transkei war, hat sich hier die infrastruktur nicht so stark entwickelt wie in anderen teilen südafrikas. hier trifft man noch eher das ursprüngliche, wilde afrikanische landleben an.

    so long
    mirko
  • Silvio Grohmann 23. Juli 2003, 18:55

    so wild schaut sie hier garnicht aus... schönes foto, nur leider is der horizont sehr "dunstsch" :-)

    LGsilvio