Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 5

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Wildblumen (47)

Gewöhnliche Vogelmiere
Stellaria media
Das bestgehasste Unkraut im Garten ;-) Aber ehrlich, beim nächsten Jäten werde ich ein schlechtes Gewissen bekommen, dieses hübsche Pflänzchen auszureißen!

Kommentare 5

  • cupu-cupu 8. April 2014, 18:05

    Ja, liebe Helga, sie überwuchert alles, und meine Frau reisst sie auch aus. Aber schön ist sie doch, und sie kommt ja immer wieder.
    Gruss Werner
  • Gergovacz Eva 25. April 2008, 15:22

    Du findest aber auch die winzigsten Blüten, ganz toll!
    LG Eva
  • Ushie Farkas 24. April 2008, 3:26

    Zauberhaftes Macro - wie immer! LG Ushie
  • ulizeidler 23. April 2008, 21:40

    Gäbs diese in 10facher Größe, wär sie bestimmt ne beliebte Gartenblume und kein Unkraut... sehr schön!! Hab ich bisher nie wirklich wahrgenommen.
  • Marina Lampsargis 23. April 2008, 20:43

    Zauberhaft Helga ~ sehr feines und gutes Makro ~ erste Sahne bei dieser Blütengröße
    LG ml

    PS: gebe Dir völlig Recht ~ wenn man erst mal die Schönheit sieht ~ möchte man alles Unkraut stehen lassen hi hi