Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wildbiene an Gänseblümchen

Wildbiene an Gänseblümchen

198 4

julius.z


Free Mitglied, Wien

Wildbiene an Gänseblümchen

Gänseblümchen mit Wildbiene

Kommentare 4

  • Ella 6. Mai 2015, 22:45

    Ein sehr schönes Foto, aber das ist keine Wild- oder sonstige Biene, das ist eine Fliege, aber welche Art weiß ich auch gerade nicht...
    Fliegen sind Zweiflügler mit Facettenaugen und Bienen sind Hautflügler.

    LG Bruni
  • julius.z 16. April 2015, 8:26

    Da sage ich euch herzlichen Dank für das Lob und freue mich, dass meine Bilder Gefallen finden :) LG Julius
  • Weinstein 15. April 2015, 19:31

    Sehr gelungen. Blüte und Insekt in beeindruckender Schärfe. Die schillernden Flügel gefallen mir auch sehr.
    LG Hanne
  • Marc B.Photography 14. April 2015, 7:33

    Tolle Bilder +++ !!

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200