Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wild verschlungen

wild verschlungen

298 1

Pold Bloom


Free Mitglied, Neugier

wild verschlungen

...vielleicht doch einfach mal zurücklehen, Vernunft und Verstand ausklinken und wenn´s nur für ein paar Sekündchen ist. ;-)

*Delta400@320; SPUR HRX II; Negativscan*

Kommentare 1

  • Sascha Schmitt 14. Mai 2005, 10:17

    morgens halb 10 in deutschland.. sascha schaltet vernunft und verstand ab und läßts einfach mal wirken...
    ...
    ..jau ! mir fällt gerade ein daß ich heute besuch bekomme und später noch meine bude aufräumen sollte ;-)... irgendwann hab ich auch die künsterlkatze mal soweit angelernt daß die das für mich übernimmt - dann bleibt mehr zeit für die wirklich wichtigen dinge im leben - nämlich mal vernunft und verstand abschalten ;-)
    .. *nochwashierverweil* (weil ja keiner guckt und mißtrauisch wird wenn mich mich zu lang scheinbar grundlos an einem ort aufhalte *g*)
    gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz