Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wild und verwegen

wild und verwegen

484 3

frede the original


Free Mitglied, Hamburg

wild und verwegen

Unvollkommenheit ist manchmal schöner.

Kommentare 3

  • Holger Bleck 29. Juni 2007, 17:22

    ... ein grafiker hat auf wünsche von mir einmal so reagiert: "Ahh, verstehe, es soll menscheln" ... RICHTIG so! lg holger
  • frede the original 21. Juni 2007, 8:33

    Ich kann nur sagen: das ist extra. Aber ich hatte eigentlich auch nicht gedacht, dass das hier jemand versteht. Alles andere finde ich oft langweilig.Wie gesagt: Unvollkommenheit ist manchmal schöner. Was mich eher stört: der weiße Rand. Aber das ist jetzt zu spät... übrigens habe ich die Fotos gerade in großen abzügen vor mir liegen: Es gibt dort eindeutige Schärfepunkte: Noch mal nachprüfen!
    frede.
  • der mit der nikon kämpft 20. Juni 2007, 9:45

    hallo,
    leider ein wenig sehr unscharf geraten.
    lg thomas