Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wild und unberührt...

Wild und unberührt...

280 10

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Wild und unberührt...

...präsentieren sich die kanadischen Flusstäler und mir scheint, die Natur braucht uns nicht...
_____________________________________________
VG, Christian

Kommentare 10

  • Hans-Dieter Illing 21. Dezember 2004, 14:19

    Traumhaftes Bild. Ich finde hier kommt so richtig die weite der Landschaft zu Geltung. Vielleicht weil auf eine Totale verzichtet wurde und die Berge angeschnitten sind. Ich überlege noch ...
  • Torsten Mann. 1. Oktober 2004, 21:30

    eine klasse gelungene Naturaufnahme ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Robert Und Christian Högner 1. Oktober 2004, 18:23

    Danke für Euer Interesse an meinem Bild!
    Die Aufnahme entstand am Rande der berühmten Panoramastraße (Icefields Parkway) zwischen Banff und Jasper im Westen Kanadas (British Columbia). Es handelt sich also auch um Gletscherwasser, welches irre kalt ist.
    @Markus
    Dieser Wurzelzipfel war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Jetzt, wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast, stört er mich auch etwas. Aber das Wasser war ja so verdammt kalt...

    Beste Grüße
    Christian
  • Beat Bütikofer 30. September 2004, 21:57

    Tolles Bild und eine herrlich, einsame Gegend. Gletscherwasser sieht kalt aus, würde also höchstens die Füsse baden.
    Gruss Beat
  • Markus Weßlau 30. September 2004, 21:43

    Hallo Christian,

    super Aufnahme! Vor allem die Welle vorn rechts wirkt noch etwas dynamisch, um dann aber in der großen, stillen Weite der Landschaft "unterzugehen".

    Ich wäre vielleicht noch einen Tick nach rechts gegangen mit der Kamera, damit das Wurzelende nicht den Baum überdeckt.

    Gruß
    Markus
  • Der Laxburn 30. September 2004, 20:09

    Gewaltige Aufnahme mit sehr viel Tiefe ....die Qualität finde ich erschreckend gut.
    Gruß Jörg
  • Mateo T 30. September 2004, 18:12

    hi,
    wo war das genau ... BC?
  • Mari. Anne. 30. September 2004, 18:08

    Hi Ihr Zwei!
    Gottseidank steht Ihr ja auch hinter der Kamera..hi-hi...
    ein ganz tolles Foto..diese zarten blau/grauen Farben... gefallen mir!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • S. M. P. 30. September 2004, 18:04

    Super Aufnahme! Ist das Gletscherwasser?
    LG Sigrid
  • Kerstin P... 30. September 2004, 17:59

    Nein, sie braucht uns nicht - war lange vor uns da und kam gut damit zurecht.
    Schönes Foto.
    VG Kerstin