Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wild und Stürmisch....

Wild und Stürmisch....

1.826 11

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Wild und Stürmisch....

zeigt sich oft der Süden Islands - aber gerade dieses Wetter passt zu der Silhouette von Reynisdrangar.

Vík í Mýrdal, Suðurland, Iceland
10/02/2013

Mehr aus Island:

Island
Ordner Island
(95)

Kommentare 11

  • Thomas-Fotos 7. Juni 2013, 13:24

    Klasse Foto mit sehr schöner Bildaufteilung!
    Gefällt mir gut!
    VG Thomas
  • magdafee 7. Juni 2013, 8:35

    fantastisch
    großes Kino
    lg magdafee
  • E. Ehsani 6. Juni 2013, 16:09

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Kraichgau Blick 6. Juni 2013, 12:54

    Da hast du eine geniale Stimmung eingefangen und das in Verbindung mit einem tollen Bildschnitt und super Schärfe.
    TOP
    Gruß Pescatore
  • Hubert Grimmig 6. Juni 2013, 10:38

    @Jürgen: das Standgut unten links ist eigentlich Gras im hinteren Strandbereich - ich hatte zuerst auch mal einen Schnitt ohne dieses geplant, war mir dann aber doch zu dunkel und kalt das ganze. Bei gutem Wetter mit hellem / blauen Himmel sähe die Sache anders aus..., wobei dort der schwarze Sand nicht mehr so satt rüber kommen würde.
    LG
    Hubi
  • Anna und Martin 6. Juni 2013, 7:40

    Wow, irgendwie ist das schon ziemlich stark. Finde ich ausgesprochen gut.

    lg Anna und Martin
  • Jörg Klüber 6. Juni 2013, 0:45

    Windig war's auch droben heut' abend! Aber ich habe Frischkost mitgebracht! ;-)
    LG Jörg
    Winke, winke ...
    Winke, winke ...
    Jörg Klüber
  • Norman Preißler 6. Juni 2013, 0:24

    Gut mit dem Vordergrund!

    VG, Norman
  • Robert Schwendemann 5. Juni 2013, 23:10

    Wild und stürmisch...das ist doch unser Wetter Hubi...sehr schönes Motiv! Aber stark hat es sicher nicht gewindet sonst ätt es das dürre zeug mitgenommen...grins
    Lg Robert
  • Feedaniel 5. Juni 2013, 22:59

    Ich fand's jetzt nicht einmal so ungemütlich wie es auf dem Bild aussieht. Die Bildaufteilung gefällt mir, auch wenn es rechts noch einen Tick weiter gehen könnte.
    Grüße
    Daniel

    PS: Ist mal wieder richtig interessant gewesen durch Deine bisherigen Island Bilder zu stöbern.
  • Léo9 5. Juni 2013, 22:55

    j'aime*************************************************

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten