Zurück zur Liste
Wild und Stürmisch....

Wild und Stürmisch....

14.856 11

Hubert Grimmig


Premium (Complete), Oberkirch

Wild und Stürmisch....

zeigt sich oft der Süden Islands - aber gerade dieses Wetter passt zu der Silhouette von Reynisdrangar.

Vík í Mýrdal, Suðurland, Iceland
10/02/2013

Mehr aus Island:

Island
Ordner Island
(95)

Kommentare 11

  • Thomas-Fotos 7. Juni 2013, 13:24

    Klasse Foto mit sehr schöner Bildaufteilung!
    Gefällt mir gut!
    VG Thomas
  • magdafee 7. Juni 2013, 8:35

    fantastisch
    großes Kino
    lg magdafee
  • E. Ehsani 6. Juni 2013, 16:09

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Kraichgau Blick 6. Juni 2013, 12:54

    Da hast du eine geniale Stimmung eingefangen und das in Verbindung mit einem tollen Bildschnitt und super Schärfe.
    TOP
    Gruß Pescatore
  • Hubert Grimmig 6. Juni 2013, 10:38

    @Jürgen: das Standgut unten links ist eigentlich Gras im hinteren Strandbereich - ich hatte zuerst auch mal einen Schnitt ohne dieses geplant, war mir dann aber doch zu dunkel und kalt das ganze. Bei gutem Wetter mit hellem / blauen Himmel sähe die Sache anders aus..., wobei dort der schwarze Sand nicht mehr so satt rüber kommen würde.
    LG
    Hubi
  • Anna und Martin 6. Juni 2013, 7:40

    Wow, irgendwie ist das schon ziemlich stark. Finde ich ausgesprochen gut.

    lg Anna und Martin
  • Jörg Klüber 6. Juni 2013, 0:45

    Windig war's auch droben heut' abend! Aber ich habe Frischkost mitgebracht! ;-)
    LG Jörg
    Winke, winke ...
    Winke, winke ...
    Jörg Klüber
  • Norman Preißler 6. Juni 2013, 0:24

    Gut mit dem Vordergrund!

    VG, Norman
  • Robert Schwendemann 5. Juni 2013, 23:10

    Wild und stürmisch...das ist doch unser Wetter Hubi...sehr schönes Motiv! Aber stark hat es sicher nicht gewindet sonst ätt es das dürre zeug mitgenommen...grins
    Lg Robert
  • Feedaniel 5. Juni 2013, 22:59

    Ich fand's jetzt nicht einmal so ungemütlich wie es auf dem Bild aussieht. Die Bildaufteilung gefällt mir, auch wenn es rechts noch einen Tick weiter gehen könnte.
    Grüße
    Daniel

    PS: Ist mal wieder richtig interessant gewesen durch Deine bisherigen Island Bilder zu stöbern.
  • Léo9 5. Juni 2013, 22:55

    j'aime*************************************************

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 14.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten