4.896 9

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Wild Things

Licht, Staub und Hoffnung
.....auf ein ansehnliches Foto.

Kurz vor Feierabend, Arendonk Oktober 2022

Kommentare 9

  • M.Hogreve 8. November 2022, 9:22

    Na die Hoffnung hat sich doch mehr als Erfüllt und der von euch angesprochene erhöhte Aufnahmestandpunkt und der Charakter einer Arena, der ist hier gar nicht sichtbar. Im Gegenteil, durch die Formatfüllende Szene wirkt das sehr intensiv und nah, glatt so als wäre man mitten im Geschehen und wie schwierig so ein Breitbacken Turbo zu fahren ist kann man hier schon erahnen !
    grüße
    manfred
  • Christof Hannig 3. November 2022, 23:22

    Nah und atmosphärisch dicht von Dir eingefangen, sieht richtig klasse aus!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Thedi 1. November 2022, 9:09

    Feiner Kürbisbomber, klasse Action.
    Gruß Heiko
  • Norbert Vaupel 28. Oktober 2022, 11:17

    ja, die Staubwolken tragen shon enorm zur Wertigkeit des Bildes bei
    schöne Nähe und Quali im Bild
    Norbert
  • Manfred Mairinger 27. Oktober 2022, 18:19

    Herrliche Renn-Szene!
    VG Manfred
  • Günter68 27. Oktober 2022, 14:47

    Das Kistchen ist schon flott unterwegs!
    Renault Sport vom Feinsten!
    Top Bild in der Form!
    Viele Grüße
    Günter
  • Frank Mandau 27. Oktober 2022, 9:08

    Deine Hoffnung hat sich erfüllt. Licht und Staub haben Dir ein geniales, sehr dynamisches Foto beschert. Hast den R5 klasse abgelichtet.
    Gruß Frank
  • T. Schiffers 26. Oktober 2022, 22:21

    ... na ... da haste aber trotz des wilden pixxelmarathons nach so vielen stunden rx noch mal was richtig gutes im staubigen sucher entdeckt ... fotogener breitbau nach rallycross-art...formatfüllen...intensiv...dreckelig...und in speziellem licht...gute fortsetzung vom wilden arendonk-event...tino
  • BerndKa. 26. Oktober 2022, 22:04

    Nette RennSemmel,
    kannte ihn noch mit Heckmotor...
    viele Grüße vom Bernd

Informationen

Sektionen
Views 4.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 283.0 mm
ISO 100

Gelobt von