1.217 5

artpicture


Premium (Basic), Verden

wild thing

Vielen Dank an das Model Deniz

Kommentare 5

  • Michael Symanski 7. Mai 2008, 10:52

    Von der Ausleuchtung nicht unbedingt ein Hit.
    Aber ein schönes Modell mit viel Ausstrahlung.

    LG Michael
  • Biggi B. 5. Januar 2007, 17:00

    Na endlich - ein Bild von Holger :-)
    Hast Du übrigens meine Mail bekommen?
    Die Pose von Deniz finde ich hier ziemlich gut. Am Bauch hätte ich wohl über PS noch ein wenig nachbelichtet. Oder natürlich noch besser: gleich im Studio das Licht etwas reduziert. An der Bluse sind auch einige Stellen bereits überstrahlt und die Schärfe ist nicht optimal. Aber das hatten wir ja schon ;-)

    LG, Biggi
  • frau zobel. 5. Januar 2007, 12:06

    Hi Holger, schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu sehen ;-) ---- mein comment: super Pose, hübsches Modell... technisch: vielleicht etwas zu hell am Bauch und an den Unterarmen... ich hätte die Hände nicht all zu sehr in den Haaren verschwinden lassen... macht kurze Finger oder Stumpen... Ein klein wenig Gloss oder Haargel in die Spitzen lassen die Haare nicht so trocken wirken...und nächstma kräftiger die Wimpern tuschen, falls es nicht so gewollt ist. Nur als Tip am Rande.... LG Lathy
  • artpicture 5. Januar 2007, 11:33

    @Maren
    auch dir ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr.

    Ja, ich versuche ein wenig aktiver in der fc zu wirken. Mit der Konversation bei den Anmerkungen sehe ich aber nach wie vor meinen Schwachpunkt. Mir fehlt häufig die Zeit dazu.

    LG
    Holger
  • Maren Arndt 5. Januar 2007, 8:04

    Hallo Holger,

    schön, von dir von Fotos zu sehen in der FC.

    Sehr gelungen, Deine Auswahl.

    Liebe Grüße von Maren und verspätet zwar aber immer noch gültig - ein frohes Neues Jahr ..