8.250 5

SWuddy


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Wild

Dieses Haus hatte ich auf dem Königstuhl nicht erwartet - ein "lost place" (?) mit einer unglaublichen Aussicht.

Kommentare 5

  • awuensch 11. Juli 2016, 20:18

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und eine gelungene Bildkomposition.
    LG awuensch
  • forgotten Angel 5. Juli 2016, 22:18

    Das Haus und der Vordergrund passt sehr schön zu diesem herrlichen Licht!! Eine ganz besondere Stimmungsaufnahme mit viel Charakter!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Gabriele Gressog 5. Juli 2016, 14:48

    Das ist ja eine tolle Lichtstimmung. Sieht sehr romantisch aus. Gruß Gabi
  • Lichttubus 5. Juli 2016, 9:18

    Das sogenannte "lost place" hast Du in fast schon romantischer Stimmung abgelichtet. Besonders gefällt mir, wie das Gegenlicht den Bärenklau im Vordergrund und die Brennnessel in ein schönes warmes Licht einhüllt. Gute Idee!!
    LG Richard
  • Jörg-Linke 4. Juli 2016, 22:59

    Bizarr!!!
    Gruß Jörg

Informationen

Sektion
Views 8.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten