Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
917 26

Lobo23


Free Mitglied, Hamburg

Wild Horses

*

Wild horses I wanna to be like u
Throwing caution to the wind
I run free too
Wish I could recklessly love, like im longing too
I wanna run with the wild horses, run with the wild horses!...

*

http://www.youtube.com/watch?v=jCVckttu8sk

Kommentare 26

  • Helga Hanenkamp 17. Januar 2013, 16:09

    Sieht verwunschen aus.
    S/W verstärkt diesen Eindruck.
    Ganz tolle Aufnahme..............!

    Liebe Grüße, Helga
  • Lobo23 23. November 2012, 15:29

    @Andreas: Danke für den musikalischen Link - oder wie wärs hiermit?

    http://www.youtube.com/watch?v=jjpa_OYAEpo

    LG. Lobo23
    ---------------
  • Hirschvogel 23. November 2012, 15:20

    Das mag ich sehr - tolle Stimmung kommt hier rüber - vielleicht hättest Du den Koppelzaun noch "verschwinden lassen können" aber auch so ist das okay....
    http://www.youtube.com/watch?v=UFLJFl7ws_0
    Gruß Andreas
  • christine frick 14. November 2012, 17:23

    Schön und unbeschwert scheinen die beiden ihr Leben zu genießen, wenn da nicht der Zaun wäre, der sie in ihre Schranken verweist.
    LG Chris
  • Conipa 13. November 2012, 10:31

    Ich seh schon, ich war länger nicht mehr auf Deiner Seite. Wunderbares, ruhiges,ja, ich möchte fast sagen herbstlich poetisches Bild. Wie immer perfekt aufgebaut.
    :O)
    Viele Grüße
    Conny
  • Franz58 5. November 2012, 20:01

    immer wieder bleibe ich an diesem Bild hängen, es verzaubert

    LG Franziska
  • .lilo. 31. Oktober 2012, 19:11

    .sanft u. kraftvoll.

    .der zaun verbindet die gegenläufigkeit.

    .fav.
  • Diamonds and Rust 28. Oktober 2012, 11:27

    Wild? Wenn eigeängt zwischen Zaun und Baumreihe?
    Haben wir vergessen was wild ist?
    Wild sind nur die Blumen, die aber dem Bild einen besonderen Reiz geben.
    lg carlos
  • Suse70 27. Oktober 2012, 10:10

    Zauberhafte Märchenwelt
    Ein Bild in sw ? ... Für mich ganz sicher nicht ;)
    Ich seh das Rosa und das blasse Grün
    Und wahrscheinlich durch deine reduzierte Farbigkeit noch deutlicher, als die Wirklichkeit je sein könnte
    Ein Mädchenbild :)
    Gefällt mir richtig gut
    Lg Suse
  • photom 25. Oktober 2012, 14:10

    ein traumhaftes bild
    das ist großartige fotografie
    vg, tom
  • Sylvia D. 23. Oktober 2012, 13:10

    Fantastisch und fast schon märchenhaft anmutend in dieser Nebelstimmung. Mag ich unheimlich gern.
    lg
    Sylvia
  • Hella1 22. Oktober 2012, 19:33

    Das Foto kann ich mir auch in groß und Leinwand vorstellen. Eine wunderbare Stimmung und Lebendigkeit strahlt es aus.
    Vor allem die guten Grauwerte und die Nebelstimmung geben den Foto das gewisse Etwas.
    Der Bildaufbau und das Format finde ich sehr gelungen.
    LG Hella
  • Pekka H. 22. Oktober 2012, 12:26

    Das leichte Tele verdichtet den Nebel und die beiden Baumreihen schön. Trotz Nebel gibt es einen klaren Vorder-, Mittel- und Hintergrund. Die Betonung der Primärdiagonalen durch die Baumreihe erweckt den Eindruck, dass der Nebel - wie die beiden Pferde - auf den Betrachter zukommt. Der Zaun verschwindet in leichter Unschärfe und stört damit den wilden Charakter der langmähnigen Pferde und der hoch aufschießenden Wiesenblumen nicht. Das auf beiden Seiten angeschnittene Histogramm erhält die Nebelstimmung und schafft eine Traumlandschaft, die in s/w besonders zur Geltung kommt. Erstklassig.

    LG Pekka
  • Wolfgang Bazer 21. Oktober 2012, 13:13

    Eine ausgezeichnete Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • ChristophS. 20. Oktober 2012, 21:54

    herrliche stimmung, mir gefallen die blickführung durch die baumreihe und die blumentupfen besonders.
    gruß christoph

Informationen

Sektion
Ordner Südfrankreich
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten