Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 4

Mompere


Free Mitglied, zNußbe

Wilbad 2010 001

endlich alles schneefrei in Bad Wildbad.

Falls es leicht rauschig ausschaut liegts wohl an den iso 2500 :)

Kommentare 4

  • Mompere 15. April 2010, 1:22

    warum wohl? vielleicht um auf ne kurze belichtungszeit zu kommen damits scharf ist.
    es soll leute geben die arbeiten ohne blitz.
  • Viertel Drei 9. April 2010, 13:19

    Ich habe mit meiner 40 D noch nie ein Bild mit ISO 800 oder mehr gemachr
    Warum auch ?
  • Mompere 7. April 2010, 19:07

    moin, jo die Bilder sind nicht entrauscht und mit der 50d geschossen. Das wenige rauschen liegt am Licht, sobald man nur ein bissl sonne hat ist das nimmer ganz so wild.
    Wenn das Licht nicht stimmt schaun meine Bilder auch bei iso 800 schon grausam aus :)
  • Linda S. aus E. 7. April 2010, 13:22

    Also für ISO 2500 hätt ich das nicht gehalten. du benutzt doch auch die 50D, oder? Muss meine Fotos schon ab ISO 400 durch ein Rauschentferner jagen, wie ist es bei dir?
    Wieder sehr schöne Perspektive und solche Wurzelstrecken können nur in Wildbad sein.
    LG Linda