Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieviele Winter...

Wieviele Winter...

286 12

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Wieviele Winter...

... hat dieser alte Schuppen wohl schon erlebt?
Kleine Sonntagsnachmittag-Spielerei...

Kommentare 12

  • Gerda S. 21. Januar 2010, 20:19

    Hallo Gernold! Da hast Du den Schuppen aber sehr harmonisch bearbeitet. Mittelpunkt ist das Gebäude und die Umgebung versinkt in eisiger Kälte? Gruss Gerda
  • Anke Barke 18. Januar 2010, 15:33

    Eine berechtigte Frage...und die nächste wäre: Wieviele steht er noch durch? Eine schöne Spielerei. Liebe Grüße ANKE
  • Maren Arndt 18. Januar 2010, 9:16

    Oh sieht gut aus - Deine Vignettierungsspielerei..
    Toller Schuppen - ein el Dorado für Fotografen.
    Guten Morgen sagt
    MAren
  • UFotografie 18. Januar 2010, 7:48

    schöne Bearbeitung

    Gruß
    Uwe
  • Ingrid S. 17. Januar 2010, 19:47

    Sieht aus wie mein nächstes Ferienhaus ;-)) ..... im Sommer ;-)) Nein....... ist echt supergeworden! LG Ingrid
  • Elsbeth Feustel 17. Januar 2010, 19:35

    Schönes Motiv, erfolgreich drumerumgespielt: Sehr schönes Winterbild.
    LG Elsbeth
  • I-N Fotografie 17. Januar 2010, 19:25

    also ich finde dieses Ergebnis der Spielerei sehr gut, denn das macht das Ganze noch viel winterlicher und gibt dem Foto noch mehr Tiefenschärfe
    lg Ingrid
  • Gernold Wunderlich 17. Januar 2010, 18:05

    @ all: Danke für euer Interesse.
    @ Burkhard: In diesem Fall ist das "Drumrum" eher störend... deshalb meine Spielerei (die mir bei besserer Ausführung gefallen würde - da muss ich doch mal weiterspielen). :-)
    LG Gernold
  • Burkhard Wysekal 17. Januar 2010, 17:58

    Große klasse die Hütte, sieht man ja kaum noch.
    Aber für meine Begriffe schon a bisserl zu helle drumrum gemacht......:-)).
    LG, Burkhard
  • Angela 1711 17. Januar 2010, 17:48

    SUPER, gefällt mir sehr!!!
    +++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hans-Peter Hein 17. Januar 2010, 17:31

    eine nette Spielerei mit einem sehenswerten Ergebnis.
    lg Hans-Peter
  • boerre27 17. Januar 2010, 17:23

    Wahrscheinlich einige. Sehr schön fotografiert, bearbeitet und präsentiert.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz