Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieviele Katzen sind hier zu sehen ???

Wieviele Katzen sind hier zu sehen ???

1.038 7

Wieviele Katzen sind hier zu sehen ???

Die Katze saß hoch oben in einem Baum, nur mit vollem Zoom konnte ich sie überhaupt einigermassen bildfüllend ablichten - zu Hause habe ich dann ein Ohr am Fuss erkannt - aber ich glaube, es sind sogar zwei Katzenkiner - oder ??

Kommentare 7

  • Patrick Gstettner 18. Mai 2008, 13:57

    Sieht ja Klasse aus :-)))))))))
    LG Patrick
  • Ka Ba 7. Dezember 2004, 10:16

    Auf alle Fälle schaut sie Dich durch den Zoom noch böse an ;-) Wollte wohl auch nicht, dass Du so nahe rankommst!
    Liebe Grüße, katharina
  • Ralf Treuherz 27. Oktober 2004, 16:53

    Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu dem Bild - ich habe es aus meinen Urlaubsfotos aus Korfu ausgegraben - kann also zum momentanen Aufenthaltsort der Katzen nichts sagen ...
    Schön, dass auch der Bildaufbau gefällt - ursprünglich hatte ich die Katzenmutter in der Bildmitte aufgenommen und für fc jetzt anders beschnitten, damit der Katzenblick etwas Raum bekommt ...

    Ok, werde eure Bilder auch noch anschauen - bis denn,

    Ralf
  • Lauscherin 27. Oktober 2004, 10:43

    Hallo Ralf!
    Ein super Foto! Die Farben sind herrlich, der Bildaufbau passt und die Katzen sind sowieso perfekt! Ein herrliches Foto, das mich generell anspricht.
    Auch der Titel ist super! *grins*

    LG
    Theresa
  • kaito u. irma k. 26. Oktober 2004, 20:04

    ralf, ich denke aus es sind zwei babies!
    lebt diese katze da oben und ist der baum in deinem kiez?
    wäre schön, wenn du die kleine familie im auge behieltest.
    die mom ist wirklich hübsch gezeichnet!
    kannst du uns auch die babies einmal
    näher bringen ;-) ?

    lg - irma
    lg - irma
  • Jenny H. 26. Oktober 2004, 16:54

    Wunderschönes Foto, die Katzenaugen leuchten durch die Umgebung auch voll schön : )

    Und ich sehe 2 Katzen.
    Halt die sitzende und eine unter deren Bauch. Rein vonner Anatomie her wüsste ich nich, wie da noch ne 2te zu dem Körper der kleinen Geduckten passt ; )

    Katzenentspannung pur
    Katzenentspannung pur
    Jenny H.
    LG, Jenny
  • Ingrid Sihler 1 26. Oktober 2004, 15:45

    erst mal eine super Aufnahme,
    eine wunderschön gezeichnete
    Katzenmutter, habe mir echt Mühe
    gegeben beim Zählen, aber ich kann's
    nicht entscheiden ob zwei oder drei

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz