Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wieviele Junge wird es dieses Jahr geben ?

wieviele Junge wird es dieses Jahr geben ?

436 28

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

wieviele Junge wird es dieses Jahr geben ?

Leinemasch /Grasdorf März 2010

Kommentare 28

  • Horst Linscheid 29. Juni 2010, 13:07

    Den Augenblick hast Du wunderbar festgehalten.Gruß Horst
  • DEZIMÜ aus H. 4. April 2010, 21:23

    the same procedure as every year my dear!
  • Wolfgang Weninger 26. März 2010, 20:45

    ich wette, du wirst uns ganz genau berichten, wie es mit den Störchen weitergeht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Michael Wolta 26. März 2010, 19:18

    Input: 2, Output: 2, würde ich mal prophezeien, sehr schön erwischt, Dorothea
    LG Micha
  • Bettina Bürgel-Stein 26. März 2010, 19:17

    naj er gibt sich redlich mühe :-)
    LG Bettina
  • Lutz-Henrik Basch 26. März 2010, 11:03

    Ein sehr schöner Schnappschuß, den Du hier gekonnt präsentierst. Ja, hoffentlich werden es genügend.
    LG Lutz
  • Gianmaria Giordanengo 26. März 2010, 10:20

    Magnificent.
    Hallo Gianmaria
  • Ilse Bartels 25. März 2010, 18:47

    Super, ich glaube, ich muss mal kommen. Einen Schiss macht er oder sie auch noch.
    Toll.

    LG.ILse
  • Klaus Zeddel 25. März 2010, 15:50

    Ein echter Balanceakt, den Du da eingefangen hast. Freue mich, daß die Störche wieder da sind, dann beginnt wirklich der Frühling. Hauptsache, es kommt überhaupt Nachwuchs und er kann auch großgezogen werden.
    LG Klaus
  • Maria-L. Müller 25. März 2010, 13:15

    Da geht es ja schon richtig zur Sache,bei uns schwächelts noch...nur 1 Storch ist ab und zu da.
    VG Maria
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. März 2010, 11:48

    Peter, ob genug zu fressen da ist , wird sich herausstellen, wenn die Jungstörche da sind...
    ....und ich freue mich, dass Ihr Euch an den Storchenfotos erfreut , ich bekomme immer Herzklopfen, wenn ich sie fliegen sehe....
    ich hoffe, dass es nicht noch Kämpfe um das Nest gibt, denn die "Ostzügler" sind ja ncoh nicht eingetroffen"
    lg dorothea
  • Mary Sch 25. März 2010, 10:58

    Diese Fotos gehören einfach zum Frühling dazu. Ich hoffe es werden genug, aber nur soviele, wie die beiden auch großziehen und versorgen können.
    Eine tolles Storchenfoto, noch vor ein paar Jahren wäre es mit hohen Pro-Anteil in die Galerie geflogen.
    LG Mary
  • tiedau-fotos 25. März 2010, 9:09

    Was für eine feine Aufnahme, Klasse
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Bri Se 25. März 2010, 8:46

    Hier sitzen sie z.T. schon auf den Eiern und brüten.
    Diese Szene habe ich leider verpasst, gut, dass du es
    noch erwischt hast.
    LG Brigitte
  • Marguerite L. 24. März 2010, 23:01

    Herrliche Aufnahme!!
    Grüessli Marguerite