Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wieviel Unrecht kann die Umarmung eines Freundes wieder gut machen.

Wieviel Unrecht kann die Umarmung eines Freundes wieder gut machen.

3.973 7

Gisela Aul


Premium (World), Bad Oldesloe

Wieviel Unrecht kann die Umarmung eines Freundes wieder gut machen.

Hagenbecks Tierpark

Kommentare 7

  • Osiris Tejada 29. April 2007, 5:36

    wow!
    super Bild!!!!
  • Giljum 4. April 2007, 18:40

    Mit dem Titel kommen mir bei diesem Bild fast die Tränen. Nun bin ich beizeiten aber auch nah am Wasser gebaut. Das Foto jedoch ist sehr schön.
    Helmut
  • Gisela Aul 3. April 2007, 11:30

    Danke für die Anmerkungen,Elefanten sind ihrer Lebensweise schon immer ein "Vorbild" gewesen und sind es auch noch.
  • Robert G. Mueller 3. April 2007, 10:00

    Elefanten beim Kuscheln. Das wollte ich schon immer mal sehen.
    Eine Unarmung kann sehr viel bedeuten und auch ne Menge wieder gut machen. Wußtest Du, daß Elefantenpaare eine sehr tiefe emotionale Bindung haben die bis über den Tot hinausreicht? Ich habe gelesen, daß wenn einer des Paares stirbt der zurückgebliebene meist auch stirbt vor trauer und sehr lange bei dem versorbenen Partner weilt.
    Sehr schönes und Punktgenaues Foto.

    LG Robert
  • TwiN PearL 2. April 2007, 20:35

    Welch liebevolles Bild und welch wahres Wort...lg Jutta
  • Concha Deibert 2. April 2007, 20:04

    ...ja, das stimmt! Find das Bild sehr fein!
    Liebe Grüße vonv Concha
  • Volker Stäbler 2. April 2007, 20:02

    Sehr schönes Foto,hab ich so noch nie gesehen.
    Die Umarmung eines Freundes oder einer Freundin kann sehr viel Unrecht wieder gut machen.
    PS.
    Viele Grüße an Deinen Mann der aus meinen wenigen Erklärungen was machen konnte.