Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wießbachhorn vom Mooserbodenspeicher

Wießbachhorn vom Mooserbodenspeicher

440 1

Johann Stadlhofer


Free Mitglied, Stanz

Wießbachhorn vom Mooserbodenspeicher

Aufgenommen am Mittwoch 14.08.2002 in frisch angeschneitem Zustand.Es tauchte nur einen kurzer Moment aus dem Nebel!

Kommentare 1

  • webbie 17. August 2002, 21:48

    ... und gerade zu dem zeitpunkt, als die sonne die linke flanke nur streift, dadurch hat diese so eine schöne struktur.
    ausgesprochen schön: frisch angezuckert aus dem nebel ragend und dazu der blaue himmel!
    wenn der gipfel weniger mittig wär, würde es mir noch eine spur besser gefallen. außerdem wird hier leider die größe und qualität dem bild nicht gerecht ::::/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz