Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieso heisst es eigentlich "Leben wie Gott in FRANKREICH" ???

Wieso heisst es eigentlich "Leben wie Gott in FRANKREICH" ???

827 18

Wieso heisst es eigentlich "Leben wie Gott in FRANKREICH" ???

Leute, die das sagen, haben noch keinen Fisch gegessen an der Playa von Alojera!

Sehr zu empfehlen ist hier der Medregal, auf diesem Foto

Kommentare 18

  • gänseblühmchen 16. Juli 2010, 12:38

    na so lässt es sich doch gut leben :-)))

    ich mag gern fisch und hab vor kurzem in holland
    das erste mal frisch in der nordsee gefangene
    seezunge probiert... ein traum...
    mmmhh...

    lg
  • Hans Georg Gemünden 10. Mai 2010, 0:46

    @Bettina

    Wenn ich den tollen Pfälzer Spargel sehe, den Du aufgenommen hast, dann läuft MIR das Wasser im Munde zusammen -



    aber zum Glück gibts hier in Manhattan, wo ich gerade bin, auch noch ein paar interessante Knusperbuden - allerdings nicht ganz so preiswert wie auf Gomera.

    Liebe Grüße
    Jörg Gemünden
  • Bettina Sester 9. Mai 2010, 20:41

    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, Mojo, Papas und leckeren Fisch, warum gibt es hier in Deutschland eigentlich keine kanarischen Restaurants?! Schöne Grüße, Bettina
  • Hans Georg Gemünden 4. April 2010, 13:23

    @good light

    Urlaubsfoto - aber dank WLAN - kann ich dort auch arbeiten ... und daher beides verbinden
  • De Wolli 30. März 2010, 11:45

    Solch ein Anblick um kurz vor zwölf...
    Das macht Appetit!
    LG
    Wolli
  • Hans Georg Gemünden 26. März 2010, 0:02

    Lieber Henrik,

    nur zu diesen einheimischen Fisch gibt es oft zu essen, an diesem Tage war er auch gleichzeitig der pescado del dia und damit garantiert frisch ... köstlich ...
  • Mano-Unplugged 25. März 2010, 15:38

    Darf ich Platz nehmen???
    Einfach nur köstlich dieser Anblick!

    LG
    Henrik
  • Hans Georg Gemünden 21. März 2010, 23:33

    @Galadriel

    nee - wir haben beide medregal gegessen - aber es war so viel, dass ich es nicht gepackt habe
  • galadriel09 21. März 2010, 23:32

    Da wird ja der Fisch in der Pfanne verrückt,.. Gott auf Gomera lebt nach meinem Geschmack mindestens genauso gut!
    Hat El Jorge auch genug Atún für uns mitgegessen?
    GLG galadriel
  • Seasons 21. März 2010, 15:21

    Guten Appetit :-) Ein entspannter Anblick! Die Papas Arrugadas haben wir uns vor 3 Jahren regelrecht angewöhnt :-)

    LG seasons
  • Frank Gerlich 21. März 2010, 13:18

    So kann man es sich gutgehen lassen. Frischer Fisch, Papas arrugadas und Mojo...lecker.
    VG Frank
  • Ursula G. 20. März 2010, 23:24

    Das sieht aber wirklich gemütlich aus. Beneidenswert.
    lg Ursula
  • Günter Walther 20. März 2010, 20:40

    Bei dem tollen Essen fällt vor Begeisterung der Putz von der Wand ! Ein richtiges Schlemmermahl hast Du vor Dir, das sättigt schon beim Hinsehen und Du genießt es sichtlich.
    MfG Günter
  • Joachim L. 20. März 2010, 18:39

    Euch geht es ja ziemlich gut, uns läuft gleich das Wasser im Mund zusammen. Wir durften dort auch schon essen, man kann es nur empfehlen.
  • Hans Georg Gemünden 20. März 2010, 12:15

    @liesel

    mache ich auch gerade - sitze auf meiner terasse mit Blick auf Palmen, Playa und People sowie Pracht-Atlantik, es gibt frische Trauben, Platanos (die leckeren hieisigen natürlich), Papaya, Guaven, Birnen, Äpfel,Ananas dazu Cashew-Kerne, Cranberries, Maulbeeren und Mandelmus sowie ein wneig Crunchy-Müssli, der Tag will ja gemeistert werden ...