Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieso hast Du denn so lange Beine???

Wieso hast Du denn so lange Beine???

1.449 11

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Wieso hast Du denn so lange Beine???

6 Monate alter Barsoi - Begegnung am Ostseestrand in Scharbeutz am vergangenen Samstag. Sonne war weit weg zu sehen, aber über uns war natürlich eine riesen große fette Wolke... aber immerhin blieb es trocken, man ist ja dankbar...

Kontrastprogramm
Kontrastprogramm
Annett Mirsberger

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 11

  • Vanessa O. 17. November 2010, 11:10

    Wie toll! Was für ein Moment und so ein Unterschied... klasse Bild für mich!
    LG
  • Heidrun Ruetz 17. November 2010, 7:05

    Der Blick..ist wirklich sehr fragend..was für ein wundervoller Anblick...es ist doch Klasse wenn Hunde die Möglichkeit haben sich so richtig auspowern zu können..da kann auch ein Traumbarsoi seinen Bewegungsdrang gerecht werden..:-)))
    sei lieb gegrüßt Heidrun
  • Sternenwanderin 16. November 2010, 19:00

    Herrlich die Annäherung.
    Netten Gruß
    Christel
  • -FG- 16. November 2010, 11:03

    Ach, bei Windhunden werd ich ja auch nur schwach...so ein toller Hund!
  • Annett Mirsberger 16. November 2010, 10:02

    @Katharina - stimmt, der Schnitt ist eng, ging nicht anders, weil mir leider ein anderer Hund ins Bild gelaufen ist, der mußte da weg :-)). Und zum struppigen kann ich mich nur Taubelino anschließen - so ist es halt mit nassen, langhaarigen Hunden... :-)
    @Taubelino, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen - ich habe noch einige mehr... meld Dich gern!
    lg Annette
  • Ralph Braun 16. November 2010, 9:59

    *schmunzel*

    Gruß
    Ralph
  • Taubelino 16. November 2010, 9:18

    Wie schön. Der Barsoi ist mein Hund. Die Bilder sind ja ganz toll geworden. Ich hoffe, daß ich ein paar von den Fotos bestellen kann. Die WWW. Adresse habe ich ja!

    @Katharina Nord: Das Fell wirkt nicht nur struppig, sondern war es auch, weil der Hund permanent in die Ostsee gesprungen ist und naß war.
  • Birgit Simone 16. November 2010, 9:08

    Der fragende Blick ist einfach genial!!!
    Lg Birgit
  • Katharina Noord 15. November 2010, 21:26

    Sehr schöner Hund, Barsois sind wunderschön - aber auch nicht immer ganz einfach :-)
    Was das Bild betrifft, ich finde den Schnitt etwas eng und durch die Schärfe sieht man zwar jedes Haar, doch das Fell wirkt struppig.
    lg, Katharina
  • Larissa Stahl 15. November 2010, 20:39

    Bin ja eh den Windis verfallen.... Alles was so lange Haxen und lange Nasen hat, liebe ich! Doch Barsois sind meine heimlichen Favoriten!
    Und DIESER Barsoi ist die absolute Krönung! Ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse!
    Diesen Schnupperkontakt hast du wunderbar festgehalten!
    LG
    Larissa
  • Frau Ge aus Rümpel 15. November 2010, 20:34

    ambildschirmkleb... bah ist der schön...

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Views 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten