1.250 3

Andrea Brüggmann


kostenloses Benutzerkonto, Coswig

Wieso

An der Elbe irgendwann im Sommer gemacht...
Ich weiss nicht wirklich ob ich zufrieden bin,aber naja....

Kommentare 3

  • Andrea Brüggmann 11. April 2003, 16:39

    Hm..irgendwie habt ihr Recht. *g* Danke.
  • Q Del 11. April 2003, 13:29

    Schöne Farben, schön gezogener Himmel, aber die mittige Position, die Sabine schon ansprach, stört leider. Naja, eigentlich hat Sabine schon alles gesagt. Grrr ;-)
  • Ro Bin(e) 10. April 2003, 21:09

    die farben sind total schön! aber ich hätte den fahrradkorb entweder ganz rausgenommen, oder das fahrrad so hingelegt, dass es ganz zu sehen ist.
    wenn man pingelig wäre, dann würde man noch meckern, dass es aussieht, als würden die wolken der frau aus dem kopf wachsen - lebender rauchschlot ;-)

    ich hätte sie auch nicht ganz so mittig positioniert

    bine :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz