Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

470 14

AnnaRita


Pro Mitglied, Pfarrkirchen im Rottal

WiesnZauber.....

..... man muß lange suchen .....

bitte Taste F11, danke

Fesch.....
Fesch.....
AnnaRita

Kommentare 14

  • gre. 1. Oktober 2010, 22:19

    sehr gute motive hast du hier zusammengestellt.
    das gefällt mir sehr gut.
  • Günter Nau 30. September 2010, 20:09

    Die Wies'n ist auch so ne Art Traum von mir, war noch nie dort. Deine Bildzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Günter
  • just a moment 28. September 2010, 9:06

    Da ist ja wirklich ganz toll was los, die Collage hast Du super gemacht.... ein Volksfest von solchen Ausmaßen gibt es nicht zweimal... würde glaub ich, auch nie hin wollen, der Trubel wäre mir zu anstrengend:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Liba Radova 27. September 2010, 20:32

    wunderschön!
    LG Liba
  • Gerald Schreiber 26. September 2010, 19:33

    Eine schöne Collage...aber ...Zauber...der Trubel ?
    Ein gemütlicher Biergarten gibt mir mehr.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Gerald
  • Babs Sch 26. September 2010, 18:06

    Da scheint echt was los zu sein. Könnt' nicht hingehen, wären einfach zuviel Leut' da!
    LG Babs
  • Marion Stevens 26. September 2010, 16:02

    "Volksfeste" dieses Ausmaßes können doch nicht mehr den Zauber des Ursprünglichen, Bodenständigen und der Gemütlichkeit haben; da geht´s ums Geldverdienen, Dabeisein und -sorry- Saufen, denke ich.
    Dennoch hast du in deiner Collage ein wenig von der Stimmung - wenn auch nicht Zauber- einfangen können.
    Marion
  • Norbert Gericke 26. September 2010, 12:00

    hallo annarita,
    eine schöne collage von der wies`n präsentierst du uns hier.
    liebe grüße
    norbert
  • Adrianus Aarts 26. September 2010, 11:36

    Klasse Collage Rita, sieht wirklich super aus
    LG AD
  • r.l.a. 26. September 2010, 11:25

    Ich gehöre auch zu denen, die mit Volksfesten dieser Art nocht soviel anfangen können, aber Du bringst mir deis Erlebnis mit Deiner zauberhaften Collage schon ein ganzes Stück näher, Rita. Es sind die kleinen Bruchstücke, die einem sicherlich nach einem Besuch im Kopf bleiben: sie stehen nebeneinander und finden ihren Zusammenhalt grad mal in der gleichen Örtlichkeit- das hast Du hier absolut treffend in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Horst-W. 26. September 2010, 11:15

    Auch wenn ich selbst mit solchen Volksfesten nichts anfangen kann ... ein schöne stimmungsvolle Zusammenstellung hast du da gemacht!
    LG Horst
  • -diETer- 26. September 2010, 11:05

    Sehr schöne Impressionen von der "Wies`n" in dieser Collage zusammengestellt.
    LG Dieter
  • Margot D. 26. September 2010, 9:51

    hattest bestimmt einen schönen tag
    danke dür die tolle collage
    so können wir auch etwas teilhaben an diesem fest
    lg margot
  • N. Claudia 26. September 2010, 9:05

    das kann ich mir vorstellen... aber dennoch hast du eine reizvoll collage erstellt..
    einen llieben sonntagsgruß von der claudia