8.673 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wiesner quer

Jeffrey Wiesner fahren zu sehen ist immer wieder faszinierend, denn er ist viel mehr quer als alle anderen. Das Besondere an seinem Fahrstil ist, dass er trotzdem schnell unterwegs ist, wo es doch immer heißt, quer kostet Zeit.
Mein Foto zeigt ihn mit Stefan Harloff im Volvo 242 bei der 14. ADMV Janinas Wedemark Rallye im August 2016 in Niedersachsen, natürlich quer. Die beiden fuhren dort als beste Nichtallradler auf Platz 3.

Weitere Fotos von Jeffrey Wiesner:

Jeffrey
Jeffrey
Lutz Bittag
Jeffrey
Jeffrey
Lutz Bittag
Wiesner
Wiesner
Lutz Bittag
Am Galgenberg
Am Galgenberg
Lutz Bittag
Kaum zu glauben ...
Kaum zu glauben ...
Lutz Bittag
VOLVO-Drift
VOLVO-Drift
Lutz Bittag
Schneller Rasenmäher mit seitlichem Auswurf
Schneller Rasenmäher mit seitlichem Auswurf
Lutz Bittag
Wiesner quer
Wiesner quer
Lutz Bittag
Durch's staubige Thüringen
Durch's staubige Thüringen
Lutz Bittag
Immer für eine Überraschung gut
Immer für eine Überraschung gut
Lutz Bittag

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2016
Views 8.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100