7.002 46

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Wiesn-Wusch

Nachdem freitags Wusch-Tag ist, hier ein handverrissener Ein-Zehntel-Sekunden-Wusch vom Starflyer.

------------------------------------------------------------

Mehr Fotos vom Oktoberfest München findet ihr in diesem ORDNER hier:

Oktoberfest
Ordner Oktoberfest
(30)

Kommentare 46

  • BGW-photo 3. März 2017, 12:57

    Mit Lichtern malen . . bestens hast Du das hier gemacht ;-)

    ++++ Bernd
  • Karla M.B. 13. Oktober 2016, 9:20

    Ganz stark...!!!... :-o
    So ein Wusch gefällt mir gut.
    LG Karla
  • Blende10 3. Oktober 2016, 13:40

    Klasse.
    LG Ralf
  • Gabriele Gressog 3. Oktober 2016, 11:24

    Sieht grandios aus. Aber für mich wäre das nichts. Gruß Gabi
  • Kikki Wien 2. Oktober 2016, 19:34

    Super Wusch! Da mag ich doch gleich einsteigen.
    LG Kikki
  • March Dafra 2. Oktober 2016, 17:43

    Das ist richtig gut geworden.
  • Maria Kaldewey 2. Oktober 2016, 16:28

    Wolf, das ist ja großzügig von dir :-). Wenn du selbige Blümchen für mittwochs tolerierst, dann merk ich mir den Tag mal für ein weiteres Gewächs von der Wiesn vor :-).
  • Wolf. 2. Oktober 2016, 16:03

    da swürde glatt als mittwochsblümchen durchgehen....
    weiß der spezialist für selbige
    :-)))
    ganz lieb
    wolf
  • Sichtweite 1. Oktober 2016, 22:10

    Da wird mir ja vom anschauen schon schwindelig, dazu kommt noch der Rausch der Farben, sehr schön Fotografie !
    Gruß
    Jochen
  • KarinDat. 1. Oktober 2016, 19:50

    Auch hier der perfekte Rahmen zu den tollen Farben und der gut gewählten Perspektive!
  • Geert Meerdink 1. Oktober 2016, 19:37

    Sehr schön, für ein Wiesen-Bild sehr farbenfroh! lg, Geert.
  • Fotobock 1. Oktober 2016, 17:23

    Wusch... das gibt die Stimmung super wieder ! Du warst ja wohl mehr als einen "Wusch" auf der Wiesn :-) lg Barbara
  • CODY EIGEN 1. Oktober 2016, 13:55

    Herrlicher Wusch....!!!!
    Da möchte ich auch gleich nach München!
  • Maria Kaldewey 1. Oktober 2016, 12:26

    @ alle: Es freut mich, dass der Wusch vom Starflyer gut ankommt. Ich wollte einfach mal was anderes mit meinem Lieblingswiesnmotiv veranstalten und freue mich, dass es gefällt.

    @ Payne: Auch dies Jahr war ich wieder ohne Stativ los. Hätte mir ja eins ausleihen können, wusste aber nicht, ob sie einen bei den Kontrollen überhaupt mit Rucksack reinlassen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren enorm. Ich hab einen mit Stativ gesehen. Der war nur damit beschäftigt, dass das keiner umrennt. So war ich dann wieder "freihändig" unterwegs.
  • Dödelatrappör 1. Oktober 2016, 11:26

    Wie eine galaktische Wunderkerze.

Informationen

Sektion
Ordner Oktoberfest
Views 7.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 9.9 mm
ISO 80