Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

435 1

Harald Fries


Free Mitglied, Gernsheim

Wiesenvöglein ?

Eigentlich wolltet ich Waldvöglein Fotografieren, da die Sonne aber noch nicht im richtigen Winkel stand, hab ich mich mal nach anderen Motiven umgesehen.
Dabei fiel mir dieses Wiesenvöglein auf. Der Name ist ja erstaunlich ähnlich.
Während viele Falter noch sehr aktiv waren, hatte dieser anscheinend schon Feierabend gemacht, den er saß ganz ruhig, so das ich mit meinem Macro-Ojektiv recht nah heran kam.
Ich hoffe es gefällt ein wenig.

Technik:

E-600 ; 105mm Macro ; f/5 ; 1/200 ; ISO 100

Kommentare 1

  • zuHause 26. Juni 2011, 18:12

    der Falter heißt echt "Vöglein"?

    mir würd's noch'n bischen besser gefallen, wenn der ganze Falter scharf wäre und nicht nur das Auge...
    Ansonsten: hübsch! :-)

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---