Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wiesenstorchschnabel

Wiesenstorchschnabel

354 23

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 23

  • pts 7. Mai 2011, 21:14

    Wo sind Storch und Schnabel, Walter ?
    Eine schöne Blume mit interessanten
    Blütenpollen, die wohl noch aufgehen werden.
    Sehr feine Arbeit von Dir.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • gre. 7. Mai 2011, 9:04

    sie blühen jetzt wieder und ich mag sie sehr.......
    die aufnahme ist dir bestens gelungen !
    lg gre.
  • Robert Nöltner 7. Mai 2011, 7:46

    Wunderschön vor dem grünen Hintergrund
    LG Robby
  • Gerlinde Weninger 6. Mai 2011, 21:26

    immer wollt ich schon wissen wie diese wunderschönen blüten heißen!
    schön die schatten der staubgefäße und das herrliche blassblau!
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2011, 20:10

    Hallo Walter, das ist eine wunderschöne Nahaufnahme, ich bin richtiggehend begeistert!!!!
    lg Sylvia
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. Mai 2011, 9:30

    eine kleine Schönheit bei bestem Licht festgehalten
    VG Klaus
  • Klaus Boldt 6. Mai 2011, 8:01

    klasse makroaufnahme mit guter schärfe, sehr schön auch der hintergrund

    lg klaus
  • Sabine-H. 5. Mai 2011, 20:53

    Wunderschön, Walter. Schärfe und Freistellung ist gelungen. Habe dieses Blümchen auch schon fotografiert, ist aber nicht so schön wie Deines ;o)
    LG Sabine
  • Ulrike Leeb 5. Mai 2011, 19:28

    Hach.....es scheint Frühling zu sein! ;o)
    Sehr hübsch...und die feinen Schatten machen sich richtig gut!
    LG
    Ulrike
  • Wolfgang Keller 5. Mai 2011, 19:10

    Sieht gut aus!
    LG Wolfgang
  • Herta-Wien 5. Mai 2011, 17:15

    Tolle Farbe und Schärfe Walter.
    Gefällt mir sehr gut.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Reinhard L. 5. Mai 2011, 16:39

    Schön , dass Du ihn jetzt schon in freier Natur antreffen kannst. Bei uns wird es wohl noch eine Weile dauern , obwohl vieles in Flora und Fauna in diesem Jahr schon sehr zeitig zu finden war.

    LG Reinhard
  • Wilhelm Gieseking 5. Mai 2011, 16:25

    Sieht sehr gut aus !
    Gruß
    Wilhelm
  • HamburgerDeern54 5. Mai 2011, 15:30

    Danke, dass ich durch dein Bild nun endlich den Namen dieser Pflanze kenne. Gesehen habe ich sie auch schon vielfach - nur nie den Namen gewusst.
    Beste Schärfe und gute Freistellung vom Hintergrund zeichnet sie aus. Dazu das schöne Licht - da schau ich gern noch länger hin.
    VG von Ursula
  • A. Ehrhardt 5. Mai 2011, 15:27

    tolle farben, sieht sehr schön aus

    lg andreas

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 100