Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 15

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Wiesensonne

wieder keine Pilze. Grrrrrrrrrr!!!
So legte ich mich trotzdem auf den Bauch, um unter Schnaufen Löwenzahn zu fotogrfaieren ;-)))

Kommentare 15

  • Doris aus dem Ruhrpott 14. Mai 2008, 21:43

    Herrlich! Ich liebe den Frühling!
  • Gabi Anna 9. Mai 2008, 22:58



    mitten hinein fotografiert....

    eine super perspektive!!!

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Heike T. 7. Mai 2008, 15:07

    Top Perspektive!
    LG, Heike
  • Hannelore Ehrich 6. Mai 2008, 21:37

    Ja, Wiebke, die Löwenzahnblüten haben es mir dieses Jahr auch angetan. Es müssen ja nicht immer Pilze sein.
    Löwenzahn
    Löwenzahn
    Hannelore Ehrich

    Hannelore
  • Wiebke Q-F 6. Mai 2008, 21:08

    @ Rigo. danke für den Hinweis auf die Sensorflecken. Habe lange gesucht, bis ich sie entdeckt habe. Muss mal meinen Monitor säubern, da gibt es so einige Pünktchen,.... Daher hatte ich sie wohl nicht entdeckt. Bin doch von Patrik Brunner darauf gedrillt, sie zu bemerken und zu entsorgen ;-))))
    LG wiebke
  • Hans-Peter Hein 6. Mai 2008, 18:55

    sehr farbenfroh, auch mit dem einen roten Stiel, und einen kleinen Besucher hast du auch noch eingefangen.
    lg Hans-Peter
  • Wurzelmann 6. Mai 2008, 17:59

    Schöne Aufnahme,
    LG, Thomas
  • Silvia Wiese 6. Mai 2008, 11:24

    Das sieht super schön aus, feiner Bildaufbau ist dir da gelungen.
    LG Silvi
  • Theresa Rossi 5. Mai 2008, 20:18

    Irgendwie wirken sie so wie Sonnenschirme....ein herrlich farbenfrohes Foto! :-))
    LG Theresa
  • Joachim Kretschmer 5. Mai 2008, 18:21

    . . mitten hinein in den Blütenwald . . . sehr schön gesehen. Das ist doch ein guter Ersatz für Pilze . . .
    VG, Joachim
    PS: Danke für Deine eMail-Bestätigung
  • Reisemarie 5. Mai 2008, 17:03

    auge in auge mit dem löwenzahn.
    was tut frau nicht alles für ein eindrucksvolles foto.
    die mühe hat sich gelohnt.
    aufhelfende grüße
    marie
  • Benjamin Schuchardt 5. Mai 2008, 14:38

    Trotzdem schön, denn auch so ein Löwenzahn kann ordentlich schön sein;-), wie du beweist. Die Gelbtöne kommen echt gut und die verschwommenen Blüten im Vordergrund tragen zu einer gelungenen Bildgestaltung bei! Hier gefällt mir übrigens auch der farbige Rahmen ... macht das Bild noch frischer und frühlingshafter.

    LG
    Benjamin
  • Mey Sabrina 5. Mai 2008, 11:00

    Klasse Aufnahme, schöne Perspektive.
    LG Sabrina
  • Marguerite L. 5. Mai 2008, 9:58

    Schön von unten aufgenommen!
    Grüessli Marguerite
  • Conny Wermke 5. Mai 2008, 8:53

    Pilze sind bei uns zurzeit auch nicht zu finden..
    Diesen Löwenzahn hast Du bestens aufgenommen..die Perspektive ist klasse

    LG Conny